Antworten

Song auf Sky SkySportF1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flair85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
444 Ansichten

Song auf Sky SkySportF1

Hallo 🙋‍♂️ 

 

Ich habe heute 3.12.21 auf SkySportF1 um 15:55 ein Lied gehört und finde es nirgends... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!?!?!?

Lief in Dauerschleife als Pausenfüller zwischen "Freies Training" und "Formel 2"

 

Danke im Voraus

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 3 von 4
405 Ansichten

Re: Hilfe

Guten Abend @Flair85,

 

gemäß der mir vorliegenden Informationen wird aktuell bei den Werbeübergängen folgender Song verwendet: John Legend - You deserve it all

 

Ansonsten lade dir mal die App "Shazam" oder ein ähnliches Programm auf dein Smartphone runter, welches Songs erkennen kann. 😉

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2 von 4
431 Ansichten

Betreff: Hilfe

Bei einem Ruf nach Hilfe bitte 112 oder 110 anrufen 😉

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 3 von 4
406 Ansichten

Re: Hilfe

Guten Abend @Flair85,

 

gemäß der mir vorliegenden Informationen wird aktuell bei den Werbeübergängen folgender Song verwendet: John Legend - You deserve it all

 

Ansonsten lade dir mal die App "Shazam" oder ein ähnliches Programm auf dein Smartphone runter, welches Songs erkennen kann. 😉

 

VG, Sanny

Flair85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
381 Ansichten

Betreff: Song auf Sky SkySportF1

Hi Sanny... 

Der Song war es doch nicht. Es ging in die Richtung Dance/Pop mit gutem Bass. wie schon erwähnt lief es mehrmals im Abspann nach dem Freien Training und hörte auf mit dem Beginn der Formel 2

 

Vielleicht hilft mir ja auch der Zufall 😉

Lg und danke

Antworten