Antworten

MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

MrB
Regie
Posts: 4,108
Post 1 von 81
3.728 Ansichten

MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Alle Antworten
Antworten
Moe1
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 81
3.693 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

könnte man von Sky Seite ja mal als offizielle Meldung ins Programmgeflüster

aufnehmen. Oder gilt das nur für Filme und Serien?

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 3 von 81
3.640 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Die offizielle PM. Wurde mir zugeflüstert. 

 

Die Heimat des Motorsports auch auf zwei Rädern: Sky Sport sichert sich langfristig die Live-Übertragungsrechte an der MotoGP(TM) - https://www.presseportal.de/pm/33221/5644656

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 81
3.632 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Guten Morgen allerseits,

so was nenn ich perfekt gemacht. Ich habe schon gedacht, ich stehe nächstes Jahr leer da.

Besser kann es nicht laufen.....

Beste Grüße Stefan 

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 5 von 81
3.626 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Hallo an alle,

 

sofern Sky das ganze mit einem deutschen Kommentar versieht, wäre das natürlich eine Bereicherung für Sky in Deutschland / Österreich. Ich meine nicht nur ausgewählte Rennen, sondern alles was mit MotoGP zu tun hat. Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, so wie ich, die das gerne ansehen, aber es nicht tun, wenn es nur einen englischen Originalkommentar gibt, da sie nicht so gut Englisch können, um das alles dann zu verstehen.

 

Darüber sollte Sky auch nachdenken und es umsetzen.

 

Gruß, Sonic28

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 6 von 81
3.581 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Warum sollte es nur mit englischem Kommentar ausgestrahlt werden? 

Die redaktionellen Details werden doch noch bekannt gegeben. Sollte bloß der Wordfeed übernommen werden, könnte man sich das ja fast schenken, also, das etwas bekannt gegeben wird.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 7 von 81
3.563 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

@Moe1 

Warum ??? 2024 haben wir noch nicht.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 81
3.524 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Also ich persönlich freue mich schon darauf.

Endlich mal wieder nach langer Zeit gute Nachrichten von Seiten sky.

Vielleicht gibt es in Zukunft einen eigenen Sender für diesen Rennsport.

Jetzt fehlt nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte in Sachen Bundesligarechte.

Nach dem Motto The Oscar goes to sky in Sachen Bundesligarechte.

Vielleicht dann auch mit sehr viel Glück die UEFA Champions League.

Aber freue mich persönlich für die sky Österreich Kunden.

Haben echt ein sehr tolles Sportpaket.

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 9 von 81
3.495 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Die CL Rechte wurden doch schon vergeben.

Moe1
Beleuchter
Posts: 117
Post 10 von 81
3.470 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Eigentlich fehlt Sky jetzt nur noch die Nascar Serie.

Formel E und DTM sind jetzt nicht so spannend, dass

man die erwerben müsste.

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 190
Post 11 von 81
3.436 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Hallo! Ich finde es gut das Moto GP auf  Sky ab 2024 läuft.  LG Sandersdorf 

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 12 von 81
3.400 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

@Moe1 Die Formel E Rechte ab 2024 sind gerade frei geworden:

 

https://e-formel.de/nachrichten/formel-e-news/formel-e-news-detail/prosieben-uebertraegt-formel-e-re...

 

Das wäre, würde ich sagen, die Gelegenheit für Sky günstig zuzugreifen. Ich fand die Formel E schon immer sehr interessant. Die Gründe für den Ausstieg von ProSieben würde ich eher bei ProSieben selbst, statt den Zuschauern suchen. Die Übertragung war nie richtig gut - oft nicht mal die Siegerehrung gezeigt weil Two and a half Men wichtiger war. Das letzte Rennen wurde überhaupt nicht im TV wegen Verspätung übertragen. Und dann ist da noch Eddie als Kommentator.

 

Ich glaube das wäre eine Gelegenheit für Sky, so wie schon in Saison 1 als Sky die Formel E zeigte.

Moe1
Beleuchter
Posts: 117
Post 13 von 81
3.394 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Die PayTV Rechte für die Formel E liegen aber bei Eurosport 2.

Also Discovery, habe aber keine Ahnung wie lange der Vertrag dort geht?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,348
Post 14 von 81
3.368 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

An wen wurden denn die Champions League Rechte vergeben?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 15 von 81
3.329 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

@borussiabvb2020 an dazn und prime bis 2027 in Deutschland 

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 16 von 81
3.278 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Es geht darum, auf welchem Sky Sender die Moto GP gezeigt wird. Entweder auf ,,Sky Sport Mix" oder auf einem neu ausgeschalteten Sender. Wurde natürlich noch nicht entschieden. 

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/motogp-neuer-sky-sender-2024-1105752/

MrB
Regie
Posts: 4,108
Post 17 von 81
3.266 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Das verstehe ich immer nicht ... Sport1 - 10 wird doch auch so gut wie nie ausgereitzt ...naja Sky verschlimmbessert das schon 😋 (da sind sie schließlich Meister drin 😈 )

Avignon
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 81
3.166 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Also das ist seit Jahren etwas positives bei SKY.  Als Moto GP fan bin jetzt svhwer am überlegen doch nicht zu kündigen. 

marcus2801
Tiertrainer
Posts: 21
Post 19 von 81
2.644 Ansichten

Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Weiss schon jemand was Neues bezüglich der Motogp Übertragungen.

1. Gibt es einen Sender wie zb Skysportmotogp

2. Wer sind Moderatoren, Kommentatoren, Experten

Ich freue mich eigentlich sehr das Motogp auf Sky zukünftig läuft.  Als langjähriger Kunde sehe ich dies als Aufwertung des Programms.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 20 von 81
2.614 Ansichten

Re: Betreff: MotoGP ab 2024 in Deutschland im Pay-TV: Sky sichert sich Übertragungsrechte

Guten Morgen @marcus2801,

 

dazu liegen noch keine Informationen vor. Sobald es Neuigkeiten gibt, verkünden wir diese. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten