Antworten

Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1 von 5
449 Ansichten

Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Dieser ist vom Montag (03. April 2023) gegen 17:19 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 2 von 5
424 Ansichten

Betreff: Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display

@sonic28 

Jupp - aber so ein Quark ... oder? Und nur wenn das Auto steht ... was soll das für einen Mehrwert haben? Da kann ich doch das Tablet mitnehmen und auch während der Fahrt kieksen ...!?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 3 von 5
412 Ansichten

Betreff: Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display

Sehr Interessant!... 7er BMW - Die armen reichen Geldsaecke. Die vorzeige Lebemänner fahren, jeten und segeln jetzt um die Welt und schauen dabei Bundesliga.. 😃

onzlaught
Regie
Posts: 10,352
Post 4 von 5
394 Ansichten

Betreff: Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display


@MrB  schrieb:

@sonic28 

Jupp - aber so ein Quark ... oder? Und nur wenn das Auto steht ... was soll das für einen Mehrwert haben? Da kann ich doch das Tablet mitnehmen und auch während der Fahrt kieksen ...!?


Dann könntest Du auch als Fahrer gucken. Die im Auto integrierte Technik mag ja meistens nicht das der Fahrer Fußball (oder GNTM oder oder...) während der Fahrt schaut.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 5 von 5
389 Ansichten

Betreff: Fußball-Bundesliga soll aufs Auto-Display


@onzlaught  schrieb:

@MrB  schrieb:

@sonic28 

Jupp - aber so ein Quark ... oder? Und nur wenn das Auto steht ... was soll das für einen Mehrwert haben? Da kann ich doch das Tablet mitnehmen und auch während der Fahrt kieksen ...!?


Dann könntest Du auch als Fahrer gucken. Die im Auto integrierte Technik mag ja meistens nicht das der Fahrer Fußball (oder GNTM oder oder...) während der Fahrt schaut.


 

@onzlaught 

Na das geht ja eben nicht mit Bundeliga-Car ... Das ist ja der Quatsch. Nur wenn das Auto steht 😂

Antworten