Antworten

F1 auf Abruf total daneben

clouX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
457 Ansichten

F1 auf Abruf total daneben

Hallo.

 

Man ist den ganzen Tag anderweitig beschäftigt und versucht verzweifelt über der Sky Go App die Aufnahme für F1 Quali zu planen. Ok. Manchmal tut es, manchmal auch nicht, obwohl man rechtzeitig daran denkt, der Receiver sicherheitshalber auf Standby ist, usw.. Egal, angenommen Aufnahme wird stattfinden.

 

Hier ist die Frage: was tue falsch, weshalb die Aufnahme nicht in UHD aufgenommen wird? Antwort A: ich versuche es via App, was nicht in UHD aufnehmen lassen kann oder Antwort B: diese Möglichkeir besteht generell nicht.

 

Angenommen, die Aufnahme funktioniert nicht, egal aus welchem Grund auch immer. Dann denkt man sich "Kein Problem, es gibt ja noch die "Auf Abruf" Möglichkeit...." OK, jetzt geht es los.

 

Ich gehe auf Abruf und möchte mir die F1 Videos ansehen, z. B. das Qalifying.

 

Die Ansicht bei "Auf Abruf" via Sky Q Receiver, wo man sich nach rechts klicken, von neuen zu alten Videos, ist ein Nachteil, da schon quasi ALLES gespoilert wird.

 

Sagen wir Mal, das nach rechts klicken können wir nicht ändern, um von Neu zu Alt Videos anders sortieren lassen zu können o. Ä..

 

Dann scahuen wir uns doch Mal an, weshalb genau gespoilert wird:

 

1. Vielleicht teilweise durch die ausgewählten Thumbnails? Sicherlich nicht direkt aber definitiv indirekt spoilernd!

 

2. Die Titeln der Videos bei Auf Abruf... junge, junge, junge... welcher Praktikant, entschuldigt mich, wenn es kein doch Praktikant ist, aber was anderes ist derzeit unwahrscheinlicher, muss sich diese Namen für einzelnen Videos ausdenken? Beispiel von Heute: "Russell feiert erste Karriere-Pole, Red Bull erlebt...". ERNSTHAFT?! Dann brauche ich mur nur noch die Titeln lesen und das wars! Vor Vorfreude auf eine Wiederholung, die etwa min. 20min einen unterhalten sollte, wird es zu einer 2 Sek Angelegenheit. Keine Lust weiter zu schreiben, aber so geht es mit anderen Videos weiter. Spoiler im Titel ist einfach falsch. Lieber sowas wie "F1 Ungarn Quali Zusammenfassung" o. Ä.!

 

Noch etwas: die einzelnen Videos, nicht nur die Auf Abruf, sondern auch die auf Youtube z. B., werden meiner Meinung nach manchmal in falscher inhaltlicher Reihenfolge geschnitten, wichtige Szenen werden komplett ausgelassen bzw. es hätte mit bisschen mehr Überlegung sogar Hollywood Potential (achtung, Übertreibung!) haben können.

 

Bin ich der Einzige, der sich dabei gestört fühlt und ich mir denke, für den bezahlten Service für UHD, sollte auch in UHD aufgenommen werden können?

 

Und das Auf Abruf zu spoilerhaft ist, während man den ganzen Tag sich von allen News ferngehalten hat?

 

VG

clouX

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 3
432 Ansichten

Betreff: F1 auf Abruf total daneben

@clouX Soweit ich weiß, gehen UHD Sender nicht über die Go App zu Programmieren, da sie ja gar nicht auf der App sind. Nur über den Receiver selbst. 

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 3 von 3
408 Ansichten

Betreff: F1 auf Abruf total daneben

@clouX 

Finde ich auch nicht so toll.

 

Bei DAZN kann man Spoiler ausschalten und zum Glück auch bei meiner MLB.TV App, so kann ich mir Baseballspiele, die für uns irgendwann nachts in den USA stattfinden, anschauen, ohne den Ausgang und die Highlights vorher zu kennen. Die Amis würden durchdrehen, wenn sie diese Möglichkeit nicht hätten.

 

Sky wird so eine Einstellung aber sicher nicht bereit stellen. Ob das in Großbritannien hinsichtlich Premier League besser ist?

Antworten