20.09.2024 20:04
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich eine Frage zu einem Problem habe und mir keiner helfen kann. Vielleicht hat je einer von euch eine Antwort für mich.
Ich bin Handball Fan und habe Dyn aboniert schon seit dem letzten Jahr. Von Anfang an habe ich das Problem das die Übertragung, egal ob live oder on demand einfach stockt. Das Bild bleibt stehen und geht von alleine nicht weiter. Ich muß dann für einen kurzen Augenblick die Vorspuhltaste betätigen und dann geht es nach einem kurzen drehenden Kreis weiter. Das passiert mindestens ein Mal pro Spiel bis 4 Mal pro Halbzeit. Auf Lappi und Handy läuft Dyn ohne Probleme durch am WLAN Anschluß.
Ich habe einen Glasfaser Anschluß mit 200 Mbit/s. Die sky Q Box ist mit LAN Kabel an der Fritzbox angeschlossen.
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs ausdrücken und hier kann mir jemand helfen. Vg Jörg
21.09.2024 10:30
Direkt auf dem TV über die DYN-App ohne Umweg über die Sky Box ist keine Option? @Joe-Schn
21.09.2024 15:11
Für meinen TV gibt es leider keine, noch keine, App von Dyn. Sonst hätte ich das natürlich lange versucht. Für TV habe ich nur die Möglichkeit des SkyQ. Oder eben, Schleppi und HDMI. Da läuft es ja auch flüssig.
Danke für deine Antwort. VG Jörg
29.10.2024 21:02
Also ich habe nun schon das zweite mal das es alle 2-3 Sekunden stockt....
16.11.2024 18:08
Ist bei mir mit der Skyq Box genauso. Auf der auch per WLAN angeschlossenen Minibox läuft Dyn ohne Ruckler
Werde nicht schlau daraus