Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Antworten
luenewilli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 149
571 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen!

 

Auch bei dir das gleiche Problem wie bei Heiderebell.... Gerade ein sehr ernüchterndes Telefonat geführt. Bis ich da mal jemanden in der Leitung hatte, hat es insgesamt auch gedauert. Diese Chat-Bots verstehen einen manchmal nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 142 von 149
557 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Guten Abend @luenewilli,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box. 🙂

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

luenewilli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 149
528 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo Katja,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir wurde aber über den Chat geholfen und nun läuft alles einwandfrei auf der Vodafone Cable Box 2.

 

Schönes Wochenende!

Porzer-Sky
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 149
493 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Nadine  hallo Katja,

 

es ist immer wider schön zu hören, dass vielen in diesem Chat geholfen werden konnten. Bei mir hat es leider vor Weihnachten und zwischen den Tagen nicht geklappt. Sind die technischen Probleme in meinem Umfeld gelöst oder ist die Giga Tv für mich keine Option?

Liebe Gruesse

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 145 von 149
455 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Porzer-Sky,


ich buche die Giga TV Box gerne  ein. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Chief2802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 149
393 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Ich benötigen ebenfalls die Umstellung meines Abos auf die GigaTV Box von Vodafone. Diese habe ich neu, da der Horizon Decoder defekt war. Nach 12 Minuten beim schlecht Deutsch sprechenden Support, wurde mein Anliegen weitergeleitet und ich sollte schnellst möglich einen Rückruf erhalten. Auf den warte ich vergeblich. 
Ich würde mich freuen, wenn es hier klappen könnte. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 147 von 149
387 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Chief2802,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV-Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PhilippA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 149
259 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Guten Tag Sky Team

ich habe aktuell auch Probleme mit der Freischaltung.

Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 149 von 149
243 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hey PhilippA,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

Antworten