12.09.2024 12:08
Moin zusammen,
hatte vor kurzem bei Vodafone Umstellung von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Home Box.
Mit dem Resultat, dass ich kein Zugriff mehr auf die Sky-Sender habe.
Vodafone kann anscheinend nicht weiterhelfen ...
Wer kann weiterhelfen?
VG Benny
12.09.2024 12:31
Hallo @Benny03,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 13:51
Hallo ich brauche auch die Freischaltung
ich schreibe eine pn
VG
carsten
21.09.2024 13:53
Hallo @Zibimje !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Ein Mod wird sich melden und dich um deine Daten bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2024 13:59
Vieleicht hat er ja Glück.
Nicht alle MOD halten sich an die Regeln.
22.09.2024 08:26
Hallo @Zibimje,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.11.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 22:32
Hallo zusammen,
bei mir leider das gleiche Problem. Ich habe seit ein paar Tagen die GIGA TV Home Box (cable) und Sky will meine Abos nicht auf der Box freischalten/aktivieren. Auskunft nach 3 Telefonaten mit Sky.......
1. Telefonat: man kann auf der GIGA TV Home Box kein Sky freischalten
2. Telefonat: natürlich geht das und nach dieser Aussage war die Verbindung weg
3. Telefonat: mit meiner Box geht das nicht, aber mit anderen schon 🤔
Alle 3 Telefonate wurden am selben Tag durchgeführt. Laut Vodafone ist dies aber möglich!
Kann mir bitte jemand helfen? 😩
08.11.2024 10:02
Hallo @hulk05,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.11.2024 17:23
Hallo,
stehe nun auch davor zu wechseln. Noch schaue ich über Sky Q. Würde aber gerne nur die Home Box nutzen.
Wie muss ich nun genau vorgehen?
Evtl. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß Peter
10.11.2024 18:47
Hi @peterfichtner64,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny