10.08.2023 10:49
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo gekündigt und am 01.08.2023 alle meine Geräte inkl. Smartcard mit dem
bei SKY erhältlichen Retourenschein zurückgesandt.
Gestern bekomme ich die Info., dass in dieser Rücksendung nicht alle benötigten Geräte enthalten sind,
konkret wohl lt. Retouren-Portal 1 x externe Festplatte + 1 x CA-Modul.
Diese Teile bzw. Hardware sollte man doch bei der Kontrolle /Logistik SKY nicht übersehen können.
Sämtliche Belege (Einlieferungsbeleg usw.) + Fotos bevor alles eingepackt wurde sowie einen Kollegen
der die Hardware mit mir zusammen verpackt hat, kann ich vorweisen.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus!
10.08.2023 14:05
Hallo @Pe3, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald