Antworten

Sky Retoure unvollständig

Pe3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Hallo, 

 

ich habe mein Sky-Abo gekündigt und am 01.08.2023 alle meine Geräte inkl. Smartcard mit dem 

bei SKY erhältlichen Retourenschein zurückgesandt. 

Gestern bekomme ich die Info., dass in dieser Rücksendung nicht alle benötigten Geräte enthalten sind, 

konkret wohl lt. Retouren-Portal 1 x externe Festplatte + 1 x CA-Modul. 

Diese Teile bzw. Hardware sollte man doch bei der Kontrolle /Logistik SKY nicht übersehen können.

Sämtliche Belege (Einlieferungsbeleg usw.) + Fotos bevor alles eingepackt wurde sowie einen Kollegen 

der die Hardware mit mir zusammen verpackt hat, kann ich vorweisen. 

Wer kann helfen?

Danke im Voraus! 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 2 von 2
374 Ansichten

Re: Sky Retoure unvollständig

Hallo @Pe3, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten