Antworten

Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 21 von 48
6.871 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo cool-ssl,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
wonber
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 22 von 48
6.848 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Bei mir ist es seit gestern wieder extrem - mitten beim CL Fußball Fehlermeldung und danach ging nichts mehr. Das ist absolut ärgerlich, frage mich schon, ob das mal ein Ende nimmt.

 

Internetleitung ist perfekt - das Gerät offenbar nicht. Ich habe die Box nun seit 1/2 Jahr - viel mehr Probleme als Freude.

 

Bitte um Hilfe!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 23 von 48
6.815 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Guten Morgen @Kay68,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Geräteliste. Gerne helfe ich dir weiter, damit du deine Sky Q Mini's auch nutzen kannst. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Hackes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 48
6.733 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Das gleiche Problem ist bei mir auch. Habe heute den Mini angeschlossen. Nichts funktioniert. Habe alle in der Community Vorschläge zur Fehlerbehebung gemacht mit keinem Erfolg.

Es kann doch nicht wahr sein, das diese Probleme nicht gelöst werden können.

Ich erwarte das es zeitnah behoben wird, sonst werde ich von meinem kompletten Vertrag zurücktreten.

wonber
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 25 von 48
6.729 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Das ist wirklich nicht mehr tragbar. Ich kann den Sky Mini praktisch nicht mehr nutzen. Das Gerät geht also zurück, sofern es nicht kurzfristig behoben wird.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 26 von 48
6.689 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo wonber,

soeben habe ich auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 27 von 48
6.619 Ansichten

Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo @Hackes,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
BerndM62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 48
6.502 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo zusammen ,

gestern habe ich mein Sky Q Mini Box bekommen.

Von Anfang an habe ich -trotz wlan Verbindung, den Fehlercode 41040 bzw.46010 bekommen.
Software Update , Abmeldung und Neustart haben nichts bewirkt. 
Geräteliste habe ich auf 2 bereinigt.

Den Hinweis, das ich erst im Februar wieder ein Gerät anmelden kann, nehme ich jetzt mal nicht für ernst...

Dann geht das Gerät am Montag wieder zurück!

Kann bei Sky nicht einmal etwas funktionieren?..

Kann mir jemand hier einen Tipp geben?

Vielen Dank

 

Bernd

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 48
6.454 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo @BerndM62,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
RH-Huber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 48
6.258 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo habe auf Sky Q umgestellt.

leider klappt es mit den Sky Q Mini nicht. Immer wieder der gleiche Fehlercode.

habe mich schon mehrmals ausgeloggt, leider keine Besserung.

kann jemand helfen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 31 von 48
6.257 Ansichten

Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Guten Morgen RH-Huber,

ich schaue mir das einmal genauer an. Schicke mir deshalb deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Dafür klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

777777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 48
6.011 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo,

 

habe die gleichen Probleme mit der Sky Q Mini die bereits beschrieben wurden.

Habe alles was ich in den Foren finden konnte ausprobiert, jedoch keine Verbesserung.

Internet Verbindung auch besten.

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 33 von 48
5.970 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo @777777,

bitte gehe erneut jeden einzelnen Schritt über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-41040-mit-deiner-sky-q-mini-1001867 durch und gib dann hier ein Feedback.

VG, Sanny
reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 48
5.447 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Einige Male hat es mit neuem Login funktioniert, aber jetzt habe ich schon sämtliche Vorschläge probiert und immer dieselbe Meldung.

Bitte ein Moderator melden zwecks PN.

Mich würde auch interresieren, wenn das Problem bekannt ist und ein Moderator es lösen kann, wieso kann man das nicht generell reparieren.  Das nervt ungemein!!!!!

reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 35 von 48
5.433 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Würde gerne morgen Bundesliga schauen und die XXX ist nicht zum Laufen zu bringen👿👿👿

 

MOD EDIT: Beitrag aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette bearbeitet. 

reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 36 von 48
5.419 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Mich freut, daß die Moderatoren Die Posts korriegieren können, aber nicht in der Lage sind den Usern zu helfen.

reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 37 von 48
5.399 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Ich weiss zwar nicht, ob mir hier jemand geholfen hat. Aber wenn Ja dann Danke.

Es funktioniert wieder.

tommsen99
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 48
3.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo, auch bei meiner sky q mini funktioniert von einem Tag auf den anderen nix mehr, kein TV, kein Netflix, gar keine Apps - nur noch Fehlercode 41040.

Internet - alles okay, Werksreset ohne Erfolg, Softwareversion - aktuell

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Danke im Voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 48
3.259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Hallo @tommsen99,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Serakater1408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 48
3.217 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

Seit grade ebend bekomme ich das gleiche gezeigt mit fehlercode 41040 und ich habd as gerät seit montag erst iptv.

Antworten