10.12.2019 19:39
12.12.2019 18:47
Bei mir ist es seit gestern wieder extrem - mitten beim CL Fußball Fehlermeldung und danach ging nichts mehr. Das ist absolut ärgerlich, frage mich schon, ob das mal ein Ende nimmt.
Internetleitung ist perfekt - das Gerät offenbar nicht. Ich habe die Box nun seit 1/2 Jahr - viel mehr Probleme als Freude.
Bitte um Hilfe!
14.12.2019 09:06
17.12.2019 16:04
Das gleiche Problem ist bei mir auch. Habe heute den Mini angeschlossen. Nichts funktioniert. Habe alle in der Community Vorschläge zur Fehlerbehebung gemacht mit keinem Erfolg.
Es kann doch nicht wahr sein, das diese Probleme nicht gelöst werden können.
Ich erwarte das es zeitnah behoben wird, sonst werde ich von meinem kompletten Vertrag zurücktreten.
17.12.2019 18:45
Das ist wirklich nicht mehr tragbar. Ich kann den Sky Mini praktisch nicht mehr nutzen. Das Gerät geht also zurück, sofern es nicht kurzfristig behoben wird.
19.12.2019 08:30
24.12.2019 18:10
04.01.2020 09:34
Hallo zusammen ,
gestern habe ich mein Sky Q Mini Box bekommen.
Von Anfang an habe ich -trotz wlan Verbindung, den Fehlercode 41040 bzw.46010 bekommen.
Software Update , Abmeldung und Neustart haben nichts bewirkt.
Geräteliste habe ich auf 2 bereinigt.
Den Hinweis, das ich erst im Februar wieder ein Gerät anmelden kann, nehme ich jetzt mal nicht für ernst...
Dann geht das Gerät am Montag wieder zurück!
Kann bei Sky nicht einmal etwas funktionieren?..
Kann mir jemand hier einen Tipp geben?
Vielen Dank
Bernd
08.01.2020 08:27
08.02.2020 17:49
Hallo habe auf Sky Q umgestellt.
leider klappt es mit den Sky Q Mini nicht. Immer wieder der gleiche Fehlercode.
habe mich schon mehrmals ausgeloggt, leider keine Besserung.
kann jemand helfen
10.02.2020 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 09:17
Guten Morgen RH-Huber,
ich schaue mir das einmal genauer an. Schicke mir deshalb deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Dafür klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
26.03.2020 08:50
Hallo,
habe die gleichen Probleme mit der Sky Q Mini die bereits beschrieben wurden.
Habe alles was ich in den Foren finden konnte ausprobiert, jedoch keine Verbesserung.
Internet Verbindung auch besten.
Bitte um Hilfe.
Danke!
28.03.2020 16:20
17.09.2020 15:01
Einige Male hat es mit neuem Login funktioniert, aber jetzt habe ich schon sämtliche Vorschläge probiert und immer dieselbe Meldung.
Bitte ein Moderator melden zwecks PN.
Mich würde auch interresieren, wenn das Problem bekannt ist und ein Moderator es lösen kann, wieso kann man das nicht generell reparieren. Das nervt ungemein!!!!!
on 18.09.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 20:37 by KatjaZ
Würde gerne morgen Bundesliga schauen und die XXX ist nicht zum Laufen zu bringen👿👿👿
MOD EDIT: Beitrag aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette bearbeitet.
19.09.2020 11:39
Mich freut, daß die Moderatoren Die Posts korriegieren können, aber nicht in der Lage sind den Usern zu helfen.
21.09.2020 07:57
Ich weiss zwar nicht, ob mir hier jemand geholfen hat. Aber wenn Ja dann Danke.
Es funktioniert wieder.
01.11.2021 15:18
Hallo, auch bei meiner sky q mini funktioniert von einem Tag auf den anderen nix mehr, kein TV, kein Netflix, gar keine Apps - nur noch Fehlercode 41040.
Internet - alles okay, Werksreset ohne Erfolg, Softwareversion - aktuell
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Danke im Voraus!
01.11.2021 16:29
Hallo @tommsen99,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.11.2021 00:00
Seit grade ebend bekomme ich das gleiche gezeigt mit fehlercode 41040 und ich habd as gerät seit montag erst iptv.