Antworten

Paramount

Jens0212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
406 Ansichten

Paramount

Hallo zusammen, 

seit Tagen versuche ich Paramount auf meinem Smart TV zu aktivieren, wenn ich mich über Partner einloggen möchte zeigt er nur AppelTV an. Hatte jemand das Problem schon mal?

 

LG

Jens

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 2 von 6
362 Ansichten

Re: Paramount

Hallo @Jens0212,

 

du hast dich für Paramount+ bereits registriert und auch ein Passwort festgelegt? Wenn ja, was passiert, wenn du auf "Einloggen" gehst? Klappt darüber die Anmeldung?

 

Viele Grüße,
Nadine 

warmduscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
288 Ansichten

Re: Paramount

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich hier mal an @Nadine 

 

Wenn ich versuche mich über meinen SkyQ-Receiver bei der Paramount+-App einzuloggen erhalte ich die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sein sollen.

 

Mit exakt den gleichen Daten kann ich mich aber über meinen Laptop auf der Seite von Paramount+ einloggen und alles funktioniert.

 

Den SkyQ-Receiver habe ich bereits mehrfach neugestartet und auch die Art der Internetverbindung geändert (Kabel auf WLAN), allerdings kann ich keinen Hotspot testen, da der Receiver mein Handy nicht bei den verfügbaren WLAN-Netzwerken anzeigt.

 

Wäre super wenn wir das Problem gemeinsam gelöst bekämen 🙂

 

Liebe Grüße

Guido

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 4 von 6
285 Ansichten

Re: Paramount

Hallo @warmduscher,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

warmduscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
276 Ansichten

Re: Paramount

Hallo @axels 

 

vielen Dank für deine Hilfe, ist aber nicht mehr notwendig 🙈😐

 

Sowas lässt mir keine Ruhe und nach weiterem Ausprobieren musste ich feststellen, dass es doch am Passwort lag... Passwörter überprüft, neu erstellt, getestet und es funktioniert 🙃

 

Einen schönen Abend noch und viele Grüße

Guido

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 6 von 6
274 Ansichten

Re: Paramount

@warmduscher,

 

super, danke, wünsche ich dir auch.

VG, Axel 

Antworten