Antworten

Neue Smartcard

lilly-lemke2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
614 Ansichten

Neue Smartcard

Hallo

leider wurde mir eine falsche Smartcard zugeschickt. Wir haben bei uns einen privaten Kabelanbieter. Wie komme ich an die neue Smartcard?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,724
Post 2 von 9
608 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

Genauer?
Du hast eine SKY Card?

Du möchtest dann die Programme deines Kabelanbieters aufschalten lassen?
Macht der meist?
Da melden!

So ist es bei mir!

 

Sky auf die Card des Anbieters aufschalten lassen geht nicht mehr.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 9
571 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

@lilly-lemke2 

Hotline / Chat oder hier aussitzen.😉

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 4 von 9
540 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

Sorry @schütz hat recht!

Was steht auf deiner Card, hätte ich zuerst fragen sollen.

Sollte sein V13, V14, V15 nach Post! Möglich! Hatte ich erwartet!

Du hast ja einen privaten Anbieter.

@lilly-lemke2 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 9
507 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

@digo 

Wer hat denn die Kugel!?🤣

Glaskugel.gif

 

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 6 von 9
497 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

Die Kopie hast du und ich habe die große Kugel, da kommt unten die Anrwort des Users raus.

Defekt?
@lilly-lemke2 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 7 von 9
470 Ansichten

Re: Neue Smartcard

Hey lilly-lemke2,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

AmandaD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
229 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

Hallo, ich habe heute meinen neuen Receiver und die Smartcard bekommen und bin wieder Neukunde. Die Smartcard ist von Vodafone ich habe aber einen sonstigen Kabelanbieter und jetzt kann die Karte nicht zugeordnet werden. Könnt ihr die Smartcard austauschen? 
vielen Dank und viele Grüße 

AmandaD

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 9 von 9
210 Ansichten

Re: Neue Smartcard

Hallo @AmandaD

 

ich lasse dir gern eine passende Smartcard zukommen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten