Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 361 von 574
2.398 Ansichten

Betreff: Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

Hallo @Chris2205,

der Filmgutschein als Willkommensgeschenk wegen der Teilnahme an Sky Extra gilt nur für einen digitalen Kauf und somit nicht für die Bestellung eines Titels als Blu-Ray/DVD oder einen Film zur Leihe. Siehe dazu über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/sky-extra-faqs-1002493 unter "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?".

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Melanie8
Special Effects
Posts: 5
Post 362 von 574
2.362 Ansichten

Extra Gratis Film berechnet

Wie bei vielen anderen wurde mein Sky Extra gratis Film berechnet. 

Ein Leihfilm hatte ich gratis und einen Kauffilm. 

Melanie8
Special Effects
Posts: 5
Post 363 von 574
2.357 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Habe das gleiche Problem. Film wurde mit 13€ berechnet. Was soll denn das?? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 364 von 574
2.354 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Melanie8,

ich möchte das gern Prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Wertzui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 574
2.299 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo, ich habe das gleiche Problem, der Film wurde berechnet.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 366 von 574
2.295 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Wertzui,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
TorstenDo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 367 von 574
2.224 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

...und noch jemand, der leider  den Betrag auf der Rechnung hat und somit das angepriesene Geschenk kein Geschenk ist. Wer kann mir hier helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 368 von 574
2.218 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @TorstenDo, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Anika_Schorg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 574
2.183 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo, auch ich habe das Problem mit dem sky extra "Geschenk " was mir als Betrag vom Konto abgebucht wurde.  Es handelt sich immerhin um 14,97 Euro. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße Anika 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 370 von 574
2.171 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Anika_Schorg,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten