Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 201 von 574
4.242 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi @FlorianLex und @fleischa,

ich prüfe gerne, ob der Betrag auch im Kundenkonto ersichtlich ist. Dass nach der Buchung die Bestätigung mit dem Preis versandt wird, ist normal. Dieser kann nicht gelöscht werden.

Sendet mir zur Überprüfung bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
rblesi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 574
4.670 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo zusammen, 

 

auch ich habe über Sky Extra das Willkommensgeschenk, den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt. Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital).

 

"Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet."

 

Nun habe ich eine Rechnung erhalten und möchte gerne wissen warum dieser nicht mit dem Gutschein verrechnet wurde. 

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 203 von 574
4.247 Ansichten

Extra Vorteil (Gratis Film) in Rechnung gestellt

Vor einiger Zeit habe ich als Extra Vorteil einen Gutschein für einen gratis Film aus dem Sky Store erhalten. Ich habe den Vorteil eingelöst und einen Film gekauft. Der Preis wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben, sondern mit der nächsten Abrechnung abgebucht. Ich habe den Fall bereits telefonisch beim Sky Service gemeldet - bisher ohne Erfolg. 
Ich bitte daher auf diesem Weg um eine Rückmeldung. Danke. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 204 von 574
4.661 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hey rblesi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 205 von 574
4.232 Ansichten

Extra Vorteil (Gratis Film) in Rechnung gestellt

Hey strobolat,

es tut mir leid, dass wir den Freifilm doch berechnet haben.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
rumpelstielz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 206 von 574
4.250 Ansichten

Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo, 

habe heute Film aus "SKY extra" im Store gemäß Anweisung gebucht, erhalte dann auch die Mail mit Hinweis zur Bestellung für € 13,99. Ist das ein programmierter Fehler?  😖

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 207 von 574
4.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Das war bei mir auch so. Bei dem "Extra-Willkommensgeschenk".

Ich habe dann schnell bei Sky angerufen und dort wurde die Abbuchungsankündigung wieder zurück genommen.

rumpelstielz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 208 von 574
4.263 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Danke für den Hinweis, hat geholfen. 👍

dennis1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 574
4.247 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Auch ich habe den Gutschein eingelöst und jetzt genau dieser Betrag in meinem Kundenkonto als offenen Betrag. stehen An der Hotline wollte man mir 2 mal nicht helfen oder konnte nicht Einmal wurde sogar einfach aufgelegt. Kann mir hier jmd. helfen. So oft wie das auftritt scheint das kein einzelfehler zu sein.

 

MFG 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 210 von 574
4.240 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Guten Abend @dennis1983,

entschuldige die Probleme mit dem Filmgeschenk und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zudem den Titel des bestellten Inhaltes mit.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten