Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 181 von 574
4.733 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Winkwurst,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
babu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 182 von 574
4.736 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi!

 

Ende gut......Alles gut!

 

Das Problem wurde-Dank Ronald (Moderator) anstandslos behoben. 

So soll es sein!

 

Fehler werden gemacht um diese zu bereinigen. 

Lg

ramtastic1978
Special Effects
Posts: 3
Post 183 von 574
4.665 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Da ist sie wieder...die Service Wüste Deutschland. 

 

Auch so ein Unding, dass man als Stammkunde immer wieder seinen Vertrag kündigen muss um nicht über den Tisch gezogen zu werden....ähm...Super Konditionen zu erhalten.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 184 von 574
4.753 Ansichten

Sky Extra 1 Film kostenlos wurde berechnet

Hallo,

ich habe am 10.07.20 mein Willkommensgeschenk von Sky Extra eingelöst und wurde mir auch als "Vorteil erfolgreich eingelöst" angezeigt.

Am 16.07.20 habe ich dann einen Film gekauft. In der Bestätigungsmail stand aber der volle Betrag von 11,99€

Habe daraufhin den Kundenservice angerufen und es wurde mir gesagt, das der Gutschein verrechnet wurde und mein Konto einen Saldo von 0,-€ aufweist. Soweit so gut. 
Allerdings wird mir heute in Mein Sky unter Abrechnung ein offener Betrag von 11,99€ angezeigt. 
Kann man sich jetzt nicht darauf verlassen was einem der Kundendienst am Telefon erzählt. 
Wie bekomm ich jetzt meine Gutschrift, der Film war ja laut Sky Extra ein Geschenk. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 185 von 574
4.808 Ansichten

Betreff: Sky Extra 1 Film kostenlos wurde berechnet

Da ist wieder einmal ein Fehler unterlaufen. Warte einige Tage ein Moderator hilft dann weiter.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 186 von 574
4.747 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Mein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread verschoben. 
Wenn ein Mod damit beschäftigt war, warum dann nicht auf mein Anliegen reagiert.

Oder gibts hier verschiedene Aufgabenbereiche der Mods in der Community.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 187 von 574
4.727 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Der Fall hat sich erledigt. Hab eine Gutschrift bekommen und wurde auch schon verbucht.

basti255
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 574
4.719 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Mir wurde gestern im Extra Bereich ein gratis Kauffilm aus dem Store per Gutschein angeboten. Diesen habe ich wie beschrieben aktiviert und anschließend im Store einen Film gekauft. Seither werden mir in der Kontoübersicht 16,99€ als offener Betrag angezeigt. Ich bitte um Korrektur. 

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 189 von 574
4.715 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi, ich hab den Kundendienst angerufen und hab dann eine Gutschrift bekommen

basti255
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 574
4.726 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi, ich habe es mehrfach ohne Erfolg im Chat versucht. Daher bitte um Unterstützung durch einen Moderator 

Antworten