Antworten

Werbung bei RTL aus Österreich

haarchri
Special Effects
Post 1 von 11
772 Ansichten

Werbung bei RTL aus Österreich

Mit der Sky Stream Box ist die Werbung bei RTL aus Österreich? Kann man anpassen ?

Alle Antworten
Antworten
ingo12
Tiertrainer
Post 2 von 11
712 Ansichten

Betreff: Werbung bei RTL aus Österreich

ja, kann ich für RTL2 ebenso bestätigen

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 11
691 Ansichten

Re: Werbung bei RTL aus Österreich

Hallo, geht es um die reguläre Werbung für Produkte zwischen oder in den Sendungen oder um Werbung für das Programm der Sender? VG, Ronald

sonic28
Regie
Post 4 von 11
679 Ansichten

@Ronald_S  schrieb:

Hallo, geht es um die reguläre Werbung für Produkte zwischen oder in den Sendungen oder um Werbung für das Programm der Sender?

Ich schätze mal eher, das Sky auf die Sky Stream Box die österreichische Version von diesen Fernsehsendern anbietet, wo es dann im Fernsehprogramm die Werbung für Österreich gibt, was nicht korrekt ist, da es die Sky Stream Box aktuell nur für die deutschen Sky Kunden gibt. Deswegen müsste dann bei diesen Fernsehsendern die deutsche Version drauf sein, wo es dann im Fernsehprogramm die Werbung für Deutschland gibt.

Gruß, Sonic28

ingo12
Tiertrainer
Post 5 von 11
673 Ansichten

die reguläre Werbung ist für Österreich

haarchri
Special Effects
Post 6 von 11
666 Ansichten

ja die reguläre Werbung zwischen den Sendungen ist aus Österreich for die RTL Sender 

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 11
635 Ansichten

Danke. Ich habe das jetzt einmal weitergeleitet. VG.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 8 von 11
555 Ansichten

Könnt ihr mal ein paar Beispielsendungen in der RTL+ App nennen, auf denen solche für Österreich lokalisierten Spots laufen ? Betrifft das nur freie Inhalte oder auch solche hinter der Paywall ? Betreibt ihr die Box hierzulande oder ggf. in Österreich ?

sonic28
Regie
Post 9 von 11
547 Ansichten

@mm_cpe  schrieb:

Könnt ihr mal ein paar Beispielsendungen in der RTL+ App nennen, auf denen solche für Österreich lokalisierten Spots laufen ? Betrifft das nur freie Inhalte oder auch solche hinter der Paywall ? Betreibt ihr die Box hierzulande oder ggf. in Österreich ?

ich hab die Sky Stream Box nicht, aber so, wie ich es hier im Thread herauslese, betrifft das die ganz normalen Fernsehsender, z. B. RTL HD und RTL Zwei HD, die es auf die Sky Stream Box gibt. Hat nichts mit die "RTL+"-App zu tun. Heißt also, das bei diesen ganz normalen Fernsehsendern die österreichische Version gezeigt wird, wo halt Werbung für Österreich im Fernsehprogramm läuft.

Da die Sky Stream Box aktuell nur an Sky Kunden aus Deutschland vergeben wird, müsste dort die deutsche Version dieser Fernsehsender drauf sein, wo halt im ganz normalen Fernsehprogramm die Werbung für Deutschland gezeigt wird.

Gruß, Sonic28

raikr1
Tiertrainer
Post 10 von 11
535 Ansichten

Hallo

Bei mir auf der Stream hab ich bis jetzt noch keine Werbung aus Österreich gehabt

Antworten