19.09.2024 17:46
Meine Sky Stream Box startet seit heute nicht mehr.
Die letzten Tage hat sie kaum noch auf die Fernbedienung reagiert und seit heute startet sie gar nicht mehr.
Vom Strom trennen hat auch nichts gebracht.
Die Sky Stream Box startet scheinbar, die Leuchte leuchtet Weiß und das Sky Symbol erscheint auf dem Fernseher.
Dann blinkt die Leuchte weiß, die Verbindung zum Fernseher wird unterbrochen, also kein Sky Symbol mehr und der Fernseher geht ins Menü und die Sky Stream Box schaltet sich aus.
Nach ca. einer Minute schält sie sich dann von alleine wieder ein und wiederholt den beschriebenen Vorgang und fährt wieder runter.
Habe schon mehrfach versucht auch lange von Strom zu trennen, ohne Erfolg.
Der Chat war absolut keine Hilfe und eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse um das Problem effektiv anbringen zu können scheint es nicht zu geben.
Was soll man in dieser Situation machen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.09.2024 17:52
Mittlerweile geht es wieder.
Ganze 15 Minuten vom Strom trennen hat wohl geholfen.
Sie hat dann noch einmal versucht zu booten und sich selbst wieder heruntergefahren, aber dann wohl ordentlich und hat nicht selbst versucht wieder hoch zu fahren.
Mit der Fernbedienung konnte ich sie dann wieder starten und jetzt klappt erst mal alles wieder.
19.09.2024 17:50
@Gorden121versuch mal: Router, Box und TV auseinanderstöpseln, alles vom Strom. Dann wieder zusammenfügen und das Beste hoffen.
19.09.2024 17:51
Genau den selben Fehler habe ich auch. Gestern Abend war noch alles ok. Ich bin gespannt, ob es noch andere betrifft und wie die Lösung aussehen wird.
19.09.2024 17:52
Mittlerweile geht es wieder.
Ganze 15 Minuten vom Strom trennen hat wohl geholfen.
Sie hat dann noch einmal versucht zu booten und sich selbst wieder heruntergefahren, aber dann wohl ordentlich und hat nicht selbst versucht wieder hoch zu fahren.
Mit der Fernbedienung konnte ich sie dann wieder starten und jetzt klappt erst mal alles wieder.
19.09.2024 18:44
Habe leider exakt das selbe Problem. Bin gespannt, ob und wann es dazu eine Lösung gibt.
19.09.2024 18:52
Hallo,
hier genau das selbe Problem. Mehrere Neustarts durch Strom Entzug haben nicht geholfen.
Der Receiver hängt immer im Booting Prozess.
Support hat anscheinend keine Info über diesen Fehler.
19.09.2024 19:03
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem. Heute sprang die Kiste noch normal an.
Jetzt, seit ca. 18 Uhr, versucht die Box hochzufahren, das Sky-Logo kommt, die LED blinkt, dann is plötzlich Feierabend, kurze Zeit später das gleiche Spiel.
Reset und 20 Minuten vom Strom getrennt haben nix gebracht....
19.09.2024 19:18
Servus, ich habe genau das gleiche Problem!
Ich bin gespannt was es ist und ob sich mal Sky Bemühen tut was zu machen!
Liebe Grüße 🖖
19.09.2024 19:23
Hallo,
Habe seit Heute nachmittag das selbe Problem.
Hoffe das sich das ganze schnell beheben lässt.
19.09.2024 19:38
Die Sky Stream Box startet nicht mehr. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Sky Logo und dann beginnt die weiße LED der Box an zu blinken. Das hält einen Moment an und dann ist alles vorbei. Mehrfache Neustarts und auch 60 Minuten stromlos haben das Problem nicht gelöst.
Aber mit dem Problem bin ich heute wohl nicht alleine.
Mal sehen was Sky zu diesem Problem sagt und wie die Lösung aussieht.