Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 181 von 237
550 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hi @Paulinho1993,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

elsneto
Geräuschemacher
Post 182 von 237
341 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo zusammen,

ich erhielt vor 1,5 Wochen meine beiden Stream Boxen im Zuge eines komplett neuen Kontos. Sobald ich diese installiert habe und mit meinem Sky Konto verbinden möchte erhalte ich nach Eingabe des Validierungscodes die Meldung:" Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."

Ich habe mich mittlerweile an die 10 Mal an Sky gewandt und erhielt stets die Rückmeldung dass die Fachabteilung sich darum kümmern wird, allerdings warte ich darauf nun schon wie gesagt seit 1,5 Wochen.

Hatte jemand dieses Problem ebenfalls schon gehabt und wurde dies dann irgendwann seitens Sky gelöst ???

Juliane
Moderator
Post 183 von 237
613 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo elsneto,

es tut mir leid, dass du Sky bisher nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Kosi1
Geräuschemacher
Post 184 von 237
235 Ansichten

Probleme bei Konto verbinden mit IPTV Box

Hallo,

heute (nach erheblichen Problemen bei der Bestellung) endlich meine IPTV-Box erhalten und versucht zu installieren. Bei der Verbindung der Box mit meinem Sky Konto traten dann leider Probleme auf: Zunächste machte bereits die (korrekte) Eingabe der Jugendschutz-PIN Probleme. Erst beim dritten Mal war die Eingabe erfolgreich, obwohl ich die PIN immer gleich eingegeben hatte. Danach kam es zum Problem, an dem ich nicht weiterkomme: Nach dem Abscannen des QR-Codes und dem Einloggen mit meinem Daten habe ich dort den auf dem Bildschirm angezeigten Verifizierungscode in das dafür vorgesehene Feld eingegeben und bestätigt. Leider wurde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt. Es hieß, dass beim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten sei. Auch beim mehrfachen Wiederholen traten die Probleme auf. 

Wie kann ich weiter verfahren?

Meine Geduld ist langsam am Ende.

Viele Grüße

Kosi

axels
Moderator
Post 185 von 237
185 Ansichten

Re: Probleme bei Konto verbinden mit IPTV Box

Hallo @Kosi1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

tv-junkie
Tiertrainer
Post 186 von 237
531 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Ist das Problem, das man die falsche Box bekommt, behoben ? Oder, das man die "falsche" box nicht auf ein Bestandskonto anmelden kann ?

Und, wann kommt denn dann ein update auf die alte Box ?

miika
Regie
Post 187 von 237
529 Ansichten

Genaue Bezeichnungen der Boxen, die du meinst,  wären hilfreich.....

Das Update der Sky IPTV Box auf Sky Stream kommt in den nächsten Monaten.

Neukundenabos beinhalten die Sky Stream Box.

Wer einen SAT oder Kabel Q hat, kann keine IPTV Box (Sky Q über Internet) dazunehmen.

Fehler von Sky gabs und gibts, unabhängig von bestimmten Boxen oder Abos. Das Bereinigen ist dann Sache der ModeratorInnen.

tv-junkie
Tiertrainer
Post 188 von 237
489 Ansichten

Ich wollte die SkyQ Kabel (ich habe 2 Stück) gegen 2 IPTV Boxen tauschen. Das da ggf Sky Sport/BuLi nicht in UHD laufen, ok, geschenkt. So wichtig ist mir das nicht. Speziell deshalb, weil mein Billigheimer 4K kein HDR, aber DolbyVision, HDR10 (ggf auch mit +) und HLG kann. Speziell in HDR10 laufen ja z.B. House of the dragon in Dolby Atmos.

Da wäre halt dann die Frage, kann man das auch so via der IPTV box, später in der Streambox auch so sehen? Das wäre mir wichig, ansonsten bleibe ich bei der Q. Und der Begriff richtig bzw falsch wurde hier so oft benutzt, das ich davon ausgegangen bin, das quasi jeder versteht, das ich 1. Bestandskunde bin und 2. deshalb die für mich richtige box bekomme, was ja nicht immer der fall war, oder jetzt jeder die Streambox bekommt.

Danke für die Antwort 🙂

miika
Regie
Post 189 von 237
484 Ansichten

Wenn es ok mit dem Q ist, vielleicht besser noch warten 🙂

Das Update - welche Qualität, funktionierts gleich?

Der Wechsel der Bestandskundschaft auf Sky Stream, da ist noch gar nichts klar.

tv-junkie
Tiertrainer
Post 190 von 237
470 Ansichten

Es geht ja auch darum, Kabelkosten und HD Pakete im Kabel einzusparen, wenn ich das mit der Streambox frei Haus bekomme. Deshalb wäre ich ja schon wild auf die Streambox oder zeitnah ein update der IPTV box. Aber sky läßt sich mal wieder bitten mit Infos, was sehr traurig ist.

Antworten
Empfohlene Beiträge