19.10.2024 11:30
Hi @Paulinho1993,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.11.2024 15:07
Hallo zusammen,
ich erhielt vor 1,5 Wochen meine beiden Stream Boxen im Zuge eines komplett neuen Kontos. Sobald ich diese installiert habe und mit meinem Sky Konto verbinden möchte erhalte ich nach Eingabe des Validierungscodes die Meldung:" Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."
Ich habe mich mittlerweile an die 10 Mal an Sky gewandt und erhielt stets die Rückmeldung dass die Fachabteilung sich darum kümmern wird, allerdings warte ich darauf nun schon wie gesagt seit 1,5 Wochen.
Hatte jemand dieses Problem ebenfalls schon gehabt und wurde dies dann irgendwann seitens Sky gelöst ???
06.11.2024 19:43
Hallo elsneto,
es tut mir leid, dass du Sky bisher nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.11.2024 22:41
Hallo,
heute (nach erheblichen Problemen bei der Bestellung) endlich meine IPTV-Box erhalten und versucht zu installieren. Bei der Verbindung der Box mit meinem Sky Konto traten dann leider Probleme auf: Zunächste machte bereits die (korrekte) Eingabe der Jugendschutz-PIN Probleme. Erst beim dritten Mal war die Eingabe erfolgreich, obwohl ich die PIN immer gleich eingegeben hatte. Danach kam es zum Problem, an dem ich nicht weiterkomme: Nach dem Abscannen des QR-Codes und dem Einloggen mit meinem Daten habe ich dort den auf dem Bildschirm angezeigten Verifizierungscode in das dafür vorgesehene Feld eingegeben und bestätigt. Leider wurde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt. Es hieß, dass beim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten sei. Auch beim mehrfachen Wiederholen traten die Probleme auf.
Wie kann ich weiter verfahren?
Meine Geduld ist langsam am Ende.
Viele Grüße
Kosi
07.11.2024 11:34
Hallo @Kosi1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2024 18:15
Ist das Problem, das man die falsche Box bekommt, behoben ? Oder, das man die "falsche" box nicht auf ein Bestandskonto anmelden kann ?
Und, wann kommt denn dann ein update auf die alte Box ?
09.11.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 18:36
Genaue Bezeichnungen der Boxen, die du meinst, wären hilfreich.....
Das Update der Sky IPTV Box auf Sky Stream kommt in den nächsten Monaten.
Neukundenabos beinhalten die Sky Stream Box.
Wer einen SAT oder Kabel Q hat, kann keine IPTV Box (Sky Q über Internet) dazunehmen.
Fehler von Sky gabs und gibts, unabhängig von bestimmten Boxen oder Abos. Das Bereinigen ist dann Sache der ModeratorInnen.
09.11.2024 19:40
Ich wollte die SkyQ Kabel (ich habe 2 Stück) gegen 2 IPTV Boxen tauschen. Das da ggf Sky Sport/BuLi nicht in UHD laufen, ok, geschenkt. So wichtig ist mir das nicht. Speziell deshalb, weil mein Billigheimer 4K kein HDR, aber DolbyVision, HDR10 (ggf auch mit +) und HLG kann. Speziell in HDR10 laufen ja z.B. House of the dragon in Dolby Atmos.
Da wäre halt dann die Frage, kann man das auch so via der IPTV box, später in der Streambox auch so sehen? Das wäre mir wichig, ansonsten bleibe ich bei der Q. Und der Begriff richtig bzw falsch wurde hier so oft benutzt, das ich davon ausgegangen bin, das quasi jeder versteht, das ich 1. Bestandskunde bin und 2. deshalb die für mich richtige box bekomme, was ja nicht immer der fall war, oder jetzt jeder die Streambox bekommt.
Danke für die Antwort 🙂
09.11.2024 19:55
Wenn es ok mit dem Q ist, vielleicht besser noch warten 🙂
Das Update - welche Qualität, funktionierts gleich?
Der Wechsel der Bestandskundschaft auf Sky Stream, da ist noch gar nichts klar.
09.11.2024 20:12
Es geht ja auch darum, Kabelkosten und HD Pakete im Kabel einzusparen, wenn ich das mit der Streambox frei Haus bekomme. Deshalb wäre ich ja schon wild auf die Streambox oder zeitnah ein update der IPTV box. Aber sky läßt sich mal wieder bitten mit Infos, was sehr traurig ist.