Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Desta89
Tiertrainer
Post 101 von 228
727 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Habe gerade nochmals kurz angerufen zwecks Kündigung. Er hatte sich kurz den Fall angeschaut und der absolute Wahnsinn ist das laut seinem System noch gar nichts versendet sei😂 Das wird immer besser. Eine Außerordentliche Kündigung wird jetzt fertig gemacht für mich hat's sich Sky erledigt. Wenn man so mit Bestandskunden umgeht dann gute Nacht. Da weiß einer nicht was der andere erzählt und im Vordergrund steht nur deren Provision und nicht zu vergessen die tolle Bewertung die man immer abgeben soll. Kurz gefasst einfach nur noch 🖕

Evits
Special Effects
Post 102 von 228
691 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Habe eben nochmal angerufen, mehr als "es wurde an den Experten weitergeleitet und es wird sich jemand bei Ihnen melden" gabs auch nicht zu hören. Das ist so ein geschmarrie das keiner weiß wo der Fehler liegt 🤦🏼‍♀️

Sandy75
Tiertrainer
Post 103 von 228
832 Ansichten

Ich habe eben nochmal angerufen, weil ich gerne wissen möchte ob mein Paket schon unterwegs ist, es sollte ja spätestens am Dienstag verschickt werden...der Mitarbeiter sagte nun er sieht nicht ob etwas an mich verschickt wurde,und hat nur die Info das es wohl einen Sammelauftrag gibt, von allen Kunden die die falsche Hardware bekommen haben...oh man das glaubt man doch wohl nicht.

Heißt auf deutsch,wir müssen nun warten bis sich alle Kunden gemeldet haben?!

Dann erst bekommen wir unsere Box mit der wir das Abonnement nutzen können....🫣

Desta89
Tiertrainer
Post 104 von 228
826 Ansichten

@Sandy75  Ja genau das ist das was ich auch hörte heute Morgen. Man sitzt dann ohne das Produkt zuhause aber zahlt fleißig dafür. Meine Kündigung ist fertig und sollten die so dreist sein noch den vollen Betrag zu verrechnen lasse ich dieses von der Bank zurückfordern denn das ist mittlerweile mehr als unverschämt die Aktion was die hier abziehen.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 105 von 228
2.665 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo zusammen, 

das Problem konnte gefunden werden. Alle betroffenen Kunden, die eigentlich eine Sky Q IPTV erhalten sollten, statt einer Sky Stream Box, erhalten in Kürze eine Sky Q IPTV zugesendet. Bitte habt diesbezüglich etwas Geduld. Die Sky Stream Box sendet bitte dann zurück. 

VG, Sanny

Desta89
Tiertrainer
Post 106 von 228
805 Ansichten

@Sanny_G  Geduld ist relativ und das Problem besteht ja länger schon. Einige hier warten seit ner Woche schon darauf. Und anstatt dem Problem sich anzunehmen telefonisch oder via Chat wird man noch hinters Licht geführt und denkt nur daran Abos zu erweitern und diese noch als Entschädigung zu verkaufen. Wie kann es sein das man mit Bestandskunden so umgeht? Hauptsache man zahlt fleißig und pünktlich den Preis fürs Paket. Wie bereits erwähnt sollte der volle Preis berechnet werden wenn man hier teilweise über ne Woche jetzt ohne TV ist werde ich dieses zurückfordern. Hilfe ist telefonisch null vorhanden denn jeder erzählt etwas anderes und den Chat erwähne ich gar nicht erst da dieser katastrophal ist.

mleinweber
Special Effects
Post 107 von 228
799 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

@Sanny_G  Laut E-Mail ist die neue Box schon auf dem Weg zu mir. Stimmt das jetzt (die sollte ja bis zum Wochenede dann da sein, wenn sie wirklich los geschickt wurde) oder dauert das noch, bis die neuen Boxen losgeschicht werden, wie von anderen berichtet?

Desta89
Tiertrainer
Post 108 von 228
783 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Falls deine Mail so aussieht dann ist es noch nicht unterwegs dein Paket

Sanny_G
Moderator
Post 109 von 228
781 Ansichten

Wenn die Mail kam, dass der Versand eingeleitet ist, kommt sie schnellstmöglich. Beschleunigen können wir dies nicht. Sobald das Paket in den Versand geht, erhält man eine Sendungsnummer per E-Mail. 

mleinweber
Special Effects
Post 110 von 228
762 Ansichten

@Desta89 So sieht sie aus, ja...Hatte mich schon gefreut, am Wochenende wieder Fußball schauen können...

@Sanny_G SAber wieso bekommt man dann eine Mail, dass das Paket auf dem Weg ist?!

Das ist doch schon wieder irreführend...

Wenn da keine Gutschrift folgt, überlege ich auch zu kündigen

Antworten