on 13.09.2024 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
19.09.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:33
Hallo zusammen,
das Problem konnte gefunden werden. Alle betroffenen Kunden, die eigentlich eine Sky Q IPTV erhalten sollten, statt einer Sky Stream Box, erhalten in Kürze eine Sky Q IPTV zugesendet. Bitte habt diesbezüglich etwas Geduld. Die Sky Stream Box sendet bitte dann zurück.
VG, Sanny
on 13.09.2024 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @Sandy75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.09.2024 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit unserer StreamBox.
Wir haben insgesamt 3 Boxen erhalten, wovon die Installation der ersten Box easy von statten ging.
Bei den anderen beiden kam ich nur bis zu Aktualisierung der Software und es passierte 30min lang nichts, außer das auf meinem TV das Sky Logo sichtbar war.
Habe dann versucht mit Hilfe des Chats das Problem zu lösen. Die Lösung war, das ich das Netzkabel für 10sek ziehen sollte und dann wieder einstecken.
Nun habe ich 2 Boxen die sich kurz einschalten jedoch dann komplett aus gehen und sich weder über Fernbedienung, noch über den On Knopf an der Unterseite einschalten lassen.
Was mache ich falsch? Bzw kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
on 13.09.2024 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:01 by Sanny_G
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, das Sandy75 oben beschreibt.
Nach Eingabe des Verifizierungscodes erscheint stets die Meldung
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Eine PN kann ich Ihnen scheinbar nicht schicken, wenn ich auf Ihr Profil klicke, es erscheint kein Feld "Nachricht".
LG
on 13.09.2024 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:01 by Sanny_G
@afhukcaErst wenn ein Mod Dich Auffordert ihn anzuschreiben funktioniert es, wenn nicht gleich, nochmal ausloggen und wieder einloggen, dann findest Du auch Nachricht.😉
on 13.09.2024 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:01 by Sanny_G
Bitte brauche auch Hilfe. Gleiche Problem wie bei Sandy
on 14.09.2024 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:01 by Sanny_G
Hallo community
Ich habe seit kurzem sky stream aber leider habe ich die Box auf werkseinstellung zurück gesetzt und nun kann ich sie nicht mehr aktivieren weil ich nicht weiß wo ich den Code eingeben soll wo ich auf dem Fernsehn angezeigt bekomme.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
on 14.09.2024 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:01 by Sanny_G
Hi @march75, @afhukca und @Jens1507,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 14.09.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:02 by Sanny_G
Den Code kannst du hier eingeben: Sky Stream aktivieren
on 14.09.2024 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:02 by Sanny_G
Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe den Code eingeben aber habe eine melden erhalten das ein Senden nicht möglich ist.
Gruß