02.05.2024 12:34
Hallo,
ich habe DAZN Standard im Mai 2023 über Sky gebucht und nun auf Unlimited verlängert. Über Sky ist meine Mitgliedschaft auch auf Unlimited geändert, leider kann ich aber nur Standard Inhalte sehen. Kann mir hier mir jemand helfen?
Danke.
02.05.2024 13:30
Hallo @Kotti1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2024 12:52
Hallo,
bei mir das gleiche Problem...ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist nur Standard verfügbar. Was nun?
03.05.2024 13:59
Hallo @Toddi2 und zusammen,
DAZN benötigt bis zu einer Woche für die Umstellung, wenn ihr DAZN nun zum 1. Mai 2024 verlängert habt. Wir können das leider nicht beschleunigen. 😞
VG, Sanny
08.05.2024 15:08
Hallo @Sanny_G
Jetzt ist der 01.05. schon länger als eine Woche her und laut DAZN habe ich noch immer nur das Standard Abo...abgebucht wurde natürlich der Preis für das Unlimited Abo...alles sehr ärgerlich aktuell, da ich die bezahlten Inhalte nicht nutzen kann.
wäre nett, wenn sich da endlich mal was tut...
Gruß Toddi2
08.05.2024 15:18
Hey Toddi2,
es tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2024 15:58
Hallo,
bei mir ist ebenfalls noch nichts passiert, das Umstellungsdatum war der 30.04.24.
Danke und Gruß.
08.05.2024 16:37
08.05.2024 20:10
Danke für die Rückmeldung. Trotzdem ist das Ganze sehr ärgerlich....wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch, dass ich den Service von Beginn an voll nutzen kann. Hätten wir kein Jahresabo abgeschlossen, hätten wir schon längst wieder gekündigt...die Kündigung wird nun wohl bis zum Ende der Laufzeit warten müssen
12.05.2024 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2024 19:32
Hallo,
auch bei mir das inzwischen wohl leider sattsam bekannte Problem.
Was NICHT geklappt hat: Ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist trotzdem nur Standard verfügbar.
Was erstaunlicherweise geklappt hat: Sky hat die höheren Abokosten abgebucht. Oh Wunder!
Man mag so eine Banalität ja kaum schreiben, aber es ist ja offenbar notwendig: Wenn der Kunde für etwas bezahlt, erwartet er völlg zu Recht eine Gegenleistung. Und zwar von Anfang an - also seit dem 1. Mai.
Zwei Fragen:
1. Ab wann kann ich nun endlich Unlimited nutzten?
2. Wann erstattet Sky den zu unrecht abgebuchten Betrag? Ich nehme mal an, Verrechnung am nächsten Monatsersten?
12.05.2024 20:05
Hallo @Binzi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel