Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
Kotti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 71
378 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

ich habe DAZN Standard im Mai 2023 über Sky gebucht und nun auf Unlimited verlängert. Über Sky ist meine Mitgliedschaft auch auf Unlimited geändert, leider kann ich aber nur Standard Inhalte sehen. Kann mir hier mir jemand helfen? 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 62 von 71
366 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Kotti1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 71
333 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

bei mir das gleiche Problem...ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist nur Standard verfügbar. Was nun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 64 von 71
320 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Toddi2 und zusammen, 

 

DAZN benötigt bis zu einer Woche für die Umstellung, wenn ihr DAZN nun zum 1. Mai 2024 verlängert habt. Wir können das leider nicht beschleunigen. 😞 

 

VG, Sanny

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 71
245 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Sanny_G 

 

Jetzt ist der 01.05. schon länger als eine Woche her und laut DAZN  habe ich noch immer nur das Standard Abo...abgebucht wurde natürlich der Preis für das Unlimited Abo...alles sehr ärgerlich aktuell, da ich die bezahlten Inhalte nicht nutzen kann.

wäre nett, wenn sich da endlich mal was tut...

 

Gruß Toddi2

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 66 von 71
239 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hey Toddi2,
 

es tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall an den Fachbereich weiterleiten kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Kotti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 71
225 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

bei mir ist ebenfalls noch nichts passiert, das Umstellungsdatum war der 30.04.24.

 

Danke und Gruß.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 68 von 71
202 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@Toddi2 @Kotti1
 

Ich habe eben die Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten, dass bei DAZN sich leider auch diesen Monat die Umstellungen verzögern.
 

Ich muss euch um Geduld bitten. 😕

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 71
181 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@Juliane 

 

Danke für die Rückmeldung. Trotzdem ist das Ganze sehr ärgerlich....wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch, dass ich den Service von Beginn an voll nutzen kann. Hätten wir kein Jahresabo abgeschlossen, hätten wir schon längst wieder gekündigt...die Kündigung wird nun wohl bis zum Ende der Laufzeit warten müssen 

Binzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 71
116 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

auch bei mir das inzwischen wohl leider sattsam bekannte Problem. 

Was NICHT geklappt hat: Ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist trotzdem nur Standard verfügbar.

Was erstaunlicherweise geklappt hat: Sky hat die höheren Abokosten abgebucht. Oh Wunder!

Man mag so eine Banalität ja kaum schreiben, aber es ist ja offenbar notwendig: Wenn der Kunde für etwas bezahlt, erwartet er völlg zu Recht eine Gegenleistung. Und zwar von Anfang an - also seit dem 1. Mai.

 

Zwei Fragen:

1. Ab wann kann ich nun endlich Unlimited nutzten?

2. Wann erstattet Sky den zu unrecht abgebuchten Betrag? Ich nehme mal an, Verrechnung am nächsten Monatsersten?

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 71 von 71
97 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Binzi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten