on
14.09.2023
13:58
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:05
by
Sanny_G
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was fehlt, ist die Prüfung meines Telefonats bei Vertragsabschluss. Da Sie die Gespräche bei Zustimmung aus Quälitätszwecken aufzeichnen und verschriftlichen, müssten Ihnen diese Informationen ja vorliegen; denn ich hatte der Aufzeichnung zugestimmt.
Meiner Ansicht nach gehört das dort Besprochene zum Vertragsinhalt. Wenn Sie dann eine Leistung nicht erbringen können oder wollen, hätte das aus der Vertragsbestätigung hervorgehen müssen.
Falls Sie noch nähere Angaben benötigen, teilen Sie mir das bitte mit.
14.09.2023 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 11:06
Ich schaue mir die Vertragsbestätigung mal an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
on
15.09.2023
07:50
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:06
by
Sanny_G
So wie es aussieht, hat alles geklappt.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Auch wenn es nur eine Kompromisslösung darstellt, kann ich trotzdem damit leben.
on
19.09.2023
11:22
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:17
by
Sanny_G
Ich habe im April nach einer sky-eMail DAZN Unlimited zum sogenannten Vorteilspreis für 19,99 EUR verlängert bis 30.09.2024.
Nun wollte ich heute ebenfalls mein sky-Abo wieder für ein Jahr verlängern und es heißt, dass der DAZN-Preis über sky nun bei 24,99 EUR liegt, unabhängig davon ob ich dies im April zu einem günstigeren Preis verlängert habe.
Es wird aber leider auch von jedem etwas anderes erzählt, da ich letzte Woche extra wg. DAZN angerufen habe und mir da versichert wurde, dass sich am Vorteilspreis bis zum angegebenen Datum NICHTS ändert.
Es steht halt so auch in meiner aktuellen Abo-Preisübersicht drin:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
13.09.2022 - 30.09.2024 € 19,99 mtl.
Und in der Bestätigung meiner Verlängerung steht auch ganz klar, dass es sich um DAZN Unlimited handelt.
Bitte um Hilfe...
on
19.09.2023
11:43
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:18
by
Sanny_G
Hallo @andY84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
20.09.2023
21:17
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:18
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe im Februar DAZN zu meinem Skyabo dazu gebucht.
Bis zur vergangenen Länderspielpause konnte ich problemlos auf 2 Geräten parallel DAZN schauen. Am vergangenen Freitag beim Topspiel der Bundesliga ging dann plötzlich nur noch ein Gerät.
Ich bin schon etwas überrascht, dass so ein "Service" von heute auf morgen spontan eingestellt wird. Scheine hier auch nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Wäre nett wenn sich der Sache mal jemand vom Kundenservice annehmen könnte.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on
20.09.2023
21:56
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:18
by
Sanny_G
@HaPe59 schrieb:Ich habe im Februar DAZN zu meinem Skyabo dazu gebucht.
Bis zur vergangenen Länderspielpause konnte ich problemlos auf 2 Geräten parallel DAZN schauen. Am vergangenen Freitag beim Topspiel der Bundesliga ging dann plötzlich nur noch ein Gerät.
Da der Sky Kunde @WolliR auch von diesem Problem betroffen war, hat er hier in der Sky Community am Mittwoch (13. September 2023) gegen 13:13 Uhr folgenden Thread:
eröffnet, wo im gleichen Thread die Sky Moderatorin @Sanny_G im Beitrag:
folgendes darauf geantwortet hat (ich zitiere):
Hallo @WolliR, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Anbei näher erklärt, wie es DAZN über Sky bisher gab und aktuell gibt:
- DAZN wurde bis einschl. dem 15. Februar 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
- DAZN wurde zwischen dem 16. Februar 2023 und dem 3. Juli 2023 gebucht = DAZN STANDARD mit 1 Stream
- DAZN wurde ab 4. Juli 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
Bitte schaue nun mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-neue-Preise/m-p/726004#M29898
Dass du 2 Streams gleichzeitig nutzen konntest, ist eigentlich ausgeschlossen. Falls es doch so war, kann dies nur ein Fehler gewesen sein. Denn wie du in der Auflistung sowie Verlinkung nachvollziehen kannst, erhältst du erst bei einer Verlängerung des Jahresabos wieder 2 gleichzeitige Streams. Die Aktivierung eines 2. Streams ist bei DAZN STANDARD nicht möglich.
Gruß, Sonic28
21.09.2023 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 11:18
on
05.10.2023
23:18
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023
11:19
by
Sanny_G
Ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Plötzlich habe ich nur noch DAZN Standart, obwohl ich zuvor immer Unlimited hatte und seit dem 08.02.2022 Mitglied bei DAZN bin. Zuvor war DAZN über Vodafone gebucht und da ich komplett auf Sky gewechselt bin, habe ich mir DAZN dann über Sky geholt (am 16.06.23 gebucht und bei DAZN aktiviert). Da wahrscheinlich niemand im Vorfeld hier wusste, dass mit der Neubuchung bzw. dem Switchen auf Sky in einem bestimmten Zeitraum von Unlimited auf Standart downgegradet wird, habe ich mich im Nachgang in Foren belesen.
Hier hieß es, wenn man DAZN um ein weiteres Jahr zum Vorteilspreis von 24,99€ bis Sommer 2025 verlängert, was ich vor einigen Tagen getan habe, wieder DAZN Unlimited erhält. Ist das wirklich so?
Würde mich freuen, wenn sich hierzu bitte ein Moderator zu Wort melden könnte, der sich die Sache einmal anschaut und mir mitteilt, wie hier jetzt der aktuelle Stand ist. Unlimited, ja oder nein, ich Blicke leider nicht mehr durch? Mein DAZN steht aktuell noch auf Standart...
Über eine zeitnahe Rückmeldung, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Gruß Marcel
06.10.2023 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 11:19
Hallo @FiShisha,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch ein Bild aus der DAZN-App, wo steht, dass du nur DAZN Standard hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny