Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 21 von 50
1.618 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hallo @anacos18,

 

über Sky kann man nur noch DAZN Standard buchen, ein Upgrade auf Unlimited ist leider nicht möglich.

 

VG, Axel

bastel90
Tontechniker
Posts: 771
Post 22 von 50
1.615 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

@anacos18

 

Ein Upgrade auf Unlimited bzw. die Buchung von DAZN Unlimited ist via Sky und allen anderen Anbietern wie Magenta TV, Waipu.TV und Vodafone aktuell nicht möglich.

 

Ob DAZN eventuell in der Sommerpause daran etwas ändert kann ich leider nicht sagen, ich verstehe auch nicht warum man die Pakete World und Unlimited nicht via Sky und den anderen Anbietern buchen kann. 

anacos18
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 50
1.603 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

Soweit bekannt, danke! 

Gibt es hier evtl. jemanden, der das STANDARD-Abo über sky abgeschlossen hat und mal in die Kontodaten im DAZN-Konto schauen kann, ob man an der Mitgliedschaft bei DAZN dann was upgraden kann?

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,941
Post 24 von 50
1.576 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

@anacos18Es wurde doch nun von Sky und DAZN bestätigt das es nicht geht wenn man es über Sky gebucht hat, da musst Du bei DAZN buchen, dann bekommst Du auch Unlimited. 😉

anacos18
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 25 von 50
1.542 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

Schon klar, aber dann würden mir die linearen TV-Sender bei sky fehlen 🙂

janhantke
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 50
1.456 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. In meinem Sky Account habe ich nur DAZN standard. Könnt Ihr mir helfen?

Danke und BG

Jan

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,941
Post 27 von 50
1.452 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

@janhantkeWann hast Du DAZN über Sky gebucht? 😉

janhantke
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 50
1.450 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hi @kleines23, im Januar.

BG

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,941
Post 29 von 50
1.447 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

@janhantkeOK. Januar 23 also, gibt es nur noch Standard, nur Kunden die Verlängert haben ist es noch Unlimited 😉

janhantke
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 50
1.443 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hi @kleines23, ah, alles klar. Dankeschön!

BG

crocop
Tontechniker
Posts: 761
Post 31 von 50
1.435 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

@kleines23So habe ich das nicht verstanden. @janhantke sollte eigentlich auch DAZN Unlimited haben. Er hat noch vor dem 15.02.2023 neu gebucht. Auch diese Leute bekamen noch DAZN Unlimited über Sky.

 

@janhantkesollte hierfür einen Moderator oder Moderatorin um Klärung bzw. Richtigstellung seines DAZN-Abos bitten.

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,941
Post 32 von 50
1.424 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

@crocopSorry, da hast Du wohl recht, hab es durcheinander gebracht, war ja erst ab 16.02.23 , gut dann soll er es ändern lassen, ein Mod kann sich ja der Sache annehmen. Sorry @janhantke 😉

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 33 von 50
1.416 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hey janhantke,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule


 

Lucy15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 50
1.170 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Dazn sagt Sky ist zuständig und Sky sagt Dazn ist zuständig.

Und die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung. Ich fühle mich nur Verarscht.

Auf meine schriftliche Beschwerde habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Antwort.

Wurde Dir geholfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 35 von 50
1.162 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hallo @Lucy15,

 

ich möchte mir das in deinem Fall gern näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

powermax
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 36 von 50
1.108 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited

Hallo,

wenn ich mein Abo erweitern möchte, bekomme ich DAZN UNLIMITED angeboten (siehe Sreenshot)

Bekomme ich in diesem Fall auch Unlimited oder ist das ein Anzeigefehler auf der Sky Homepage? 
Bin etwas verunsichert, weil es ja nur noch Standard geben soll?!? 

lg powermax IMG_0494.jpeg

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,411
Post 37 von 50
1.091 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

Hi @powermax,

 

am 4. Juli 2023 wurde das Angebot von DAZN angepasst. Somit ist DAZN Standard nicht mehr verfügbar. Über Sky ist dann ausschließlich DAZN Unlimited buchbar. Es handelt sich dabei um ein Jahresabonnement. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

powermax
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 38 von 50
1.087 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited

@Nadine 

 

Perfekt! Das ist eine klare Aussage. Über Sky spare ich da einiges. Zumindest im 1. Jahr 🙂 Vielen Dank!

lg powermax

WolliR
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 50
1.345 Ansichten

Nur noch 1 Stream bei DAZN

Moin,

ich habe am 28.06.23 ein Jahres-Abo für DAZN telefonisch abgeschlossen und am 01.07.23 aktiviert. Dabei wurde mir bestätigt, dass das Abo 2 Streams beinhaltet. Zunächst liefen auch 2 Streams gleichzeitig Jetzt habe ich festgestellt, dass nur noch 1 Stream gleichzeitig läuft. Auf Nachfrage bei der Sky-Hotline wurde mir lapidar mitgeteilt, dass Abos die zwischen Februar 23 und Anfang Juli 23 abgeschlossen wurden, nur 1 Stream beinhalten würden. Warum dass so ist, da war die Hotline überfragt.

Da ich aber anfänglich bereits 2 Streams gleichzeitig sehen konnte, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Wiederherstellung des alten Vertragszustandes.

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 40 von 50
1.294 Ansichten

Re: Nur noch 1 Stream bei DAZN

Hallo @WolliR, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 

Anbei näher erklärt, wie es DAZN über Sky bisher gab und aktuell gibt:

 

- DAZN wurde bis einschl. dem 15. Februar 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
- DAZN wurde zwischen dem 16. Februar 2023 und dem 3. Juli 2023 gebucht = DAZN STANDARD mit 1 Stream
- DAZN wurde ab 4. Juli 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams

 

Bitte schaue nun mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-neue-Preise/m-p/726004#M29898

 

Dass du 2 Streams gleichzeitig nutzen konntest, ist eigentlich ausgeschlossen. Falls es doch so war, kann dies nur ein Fehler gewesen sein. Denn wie du in der Auflistung sowie Verlinkung nachvollziehen kannst, erhältst du erst bei einer Verlängerung des Jahresabos wieder 2 gleichzeitige Streams. Die Aktivierung eines 2. Streams ist bei DAZN STANDARD nicht möglich.

 

Sorry und VG, Sanny

Antworten