20.11.2020 16:44
26.11.2020 13:40
Hallo,
bei meinen Samsung Geräten erscheint dieselbe Meldung.
Ich die beschriebenen Maßnahmen bereits durchgeführt - leider ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe!
27.11.2020 13:55
03.01.2021 16:42
Hallo zusammen,
ich hab das gleiche Problem,alle aufgeführten Lösungsansätze führten nicht zum Ziel.
Ideen?
12.01.2021 09:01
16.02.2021 01:45
Habe den selben Fehler .... habe versucht private Nachricht zu schreiben geht jedoch nicht könnten sie mir bitte eine Nachricht schreiben das ich ihnen mit den für die störungsbeseitung benötigten Daten zusenden kann
16.02.2021 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 14:39
Hallo @Wuerzburger, du musst den Status/Rang "Kaffeekocher" haben und dich 2x aus- und eingeloggt haben, damit du eine PN senden kannst. Beachte bitte zudem:
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
22.03.2021 17:18
Hallo,
bei mir ist das Problem nun auch aufgetaucht.
Sky Konto ist seit heute aktiv. Die Hotline sagte mir, ich könne sie Systeme bereits nutzen.
Grüße
Sascha
23.03.2021 17:39
03.04.2021 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 18:04
Ich habe das gleiche Problem beim LG TV. Neuinstallation bringt nichts. Perfekt zur Buli. Kann bitte jetzt jemand das Problem bearbeiten?
06.04.2021 17:54
Niemand hier von Sky?
06.04.2021 18:09
@pacey82Nein, frühestens ab 9.4. eher ein paar Tage später. Siehe erste Seite 😉
06.04.2021 19:48
Finde auf der ersten Seite nichts
07.04.2021 08:31
@pacey82 schrieb:Finde auf der ersten Seite nichts
Damit ist die Startseite vom Sky Forum gemeint, wenn du auf jeder Seite vom Sky Forum links oben Sky Community anklickst. Dort findest du den Blockeintrag
wo der Betreff schon sagt, was Sache ist. Du kannst ihn anklicken und weiteres dazu lesen, warum das so ist.
Gruß, Sonic28
20.04.2021 18:40
Jemand von Sky hier?
21.04.2021 13:03
Hallo @pacey82,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.05.2021 11:34
Hallo Zusammen! Falls Ihr das Problem noch nicht gelöst habt, so habe ich hier eine Antwort mit der ohr wieder die App auf euren TV`s starten könnt. Habe das gerade bei meinen Fernsehern gelöst! Zuerst habe ich die SkyQ-App gelöscht.
1. Bei Samsung TV geht in die Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen. Dann folgt ihr den Anweisungen und meldet Euch bei Eurem Samsungkonto erneut an (ggf. neu registrieren). Danach einfach wieder die SkyQ-App installieren und dort mit Euren Benutzerdaten anmelden.
2. Bei LG-TV löscht ihr auch die bisherige App zuerst. Dann geht ihr ins Tv-Menü > Allgemein > Kontoverwaltung und meldet euch dort an oder regiestriert Euch. SkyQ-App installieren und dort mit Euren Benutzerdaten anmelden.
Ich vermute, dass dies alles aufgrund von neuen Datenschutzbestimmungen der Hersteller, zu tun hatte.
Grüße Hans 🤗
01.06.2021 18:50
Also beim LG half nur ein kompletter Reset.
on 13.06.2021 01:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 19:54 by KatjaZ
Meine sky Q App funktioniert seid ein paar Tagen wieder mal nicht auf dem Samstag Tv
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.06.2021 20:06
Guten Abend @Kmar,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Bitte deinstalliere diese einmal und führe einen Reset deines TV-Gerätes wie folgt durch:
1. Mit der Fernbedienung ausschalten.
2. Für 30 Minuten vom Strom trennen.
3. TV-Gerät wieder einschalten.
Installiere anschließend wieder die Sky Q App. Sofern dir dieser Hinweis weiterhin angezeigt wird, prüfe bitte folgendes:
Funktioniert es anschließend?
Viele Grüße,
Katja