30.08.2020 16:12
Hallo,
der hier beschriebene Fehler tritt bei mir heute auf einem LG OLED Fernseher auf. Ich habe alle hier beschriebenen Schritte (Neustart, TV vom Strom, Neuinstallation) durchgeführt, aber der Fehler bleibt bestehen.
Was ist denn da los?
31.08.2020 16:15
Ich abe
31.08.2020 16:19
Ich habe auch alles probiert aber nichts hat geholfen. Spy Q bleibt auf dem Samsung Smart TV stumm. Ich kann es öffnen aber ich kann nichts öffnen. Ich weiß nicht weiter und schaue ob hier eine Lösung noch kommt.
31.08.2020 16:46
Was heisst der "hier beschriebene Fehler" ? Der gleiche Fehlercode auf der LG App ?!
31.08.2020 20:42
Ja ganz genau. Die Meldung "Etwas ist schief gelaufen" mit dem Fehlercode 69bcb666.
War gestern von ca. 12:00 bis 17:00 Uhr der Fall, egal welche Maßnahmen ich dagegen unternommen habe. Pünktlich nach dem Formel 1 Rennen ging es dann plötzlich wieder...
11.09.2020 18:27
Hallo Ich bekomme immer die Fehlermeldung 69bcb666 und die App startet nicht.
Kann mir jemand helfen.
Samsung UE40J6289
Von Strom getrennt und zig mal neu installiert habe ich schon.
11.09.2020 18:55
Hast du einen neuen Vertrag? Ist der Q-Service gebucht?
Kannst du die Q-App auf einem anderen Apparat aktivieren?
Hast du den smart hub schon zurückgesetzt?
11.09.2020 19:07
Habe ich gerade gemacht und siehe da .
Läuft vielen Dank
23.10.2020 17:26
Seit heute tritt bei dem Versuch die Sky App via Telekom Receiver zu öffnen folgende Fehlermeldung auf:
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut. (69bcb666).
Beim erneut versuchen, taucht immer wieder dieselbe Fehlermeldung auf. Habe das Gerät bereits neugestartet und vom Strom genommen.
Liegt bei der App gerade eine Störung vor oder hat jemand einen Vorschlag, wie sich das Problem beheben lässt?
Viele Grüße
Ramona
23.10.2020 20:51
Ebenfalls auch bei mir seit heute exakt diese Fehlermeldung mit Fehlercode... betrifft sky q App auf Samsung tv
23.10.2020 21:01
Bei mir auch seit heute auf meinem Samsung Smart TV die exakt gleiche Fehlermeldung bei der Sky Q App. Habe ein Reset beim Smart Hub durchgeführt und auch den Tv auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem bleibt weiterhin bestehen 😕
27.10.2020 08:01
27.10.2020 10:49
27.10.2020 11:29
27.10.2020 15:19
Hallo,
bei mir hat sich Problem erledigt- komischerweise ging es am nächsten Tag wieder... trotzdem danke!
19.11.2020 10:57
Hallo.
Ich habe dieses Problem nun auch seit gestern abend. Erst lief es noch. Was anderes geschaut, wollte zurück zur Sky App( uber Telekom Media Reciever, IPTV) und seitdem kommt diese Fehlermeldung. Ebenfalls in der App auf dem Handy und im web. Geht nix.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
20.11.2020 15:15
20.11.2020 15:22
Okay.wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich schaue über Telekom Media reciever. Unr habe dort das Problem in der App. Das selbe Problem in det Handyapp
Ich habe keinen Samaung TV. Ich habe bereits die Box uber 1 Std vom strom genommen. Resetet. Bringt alles nix.
20.11.2020 15:37
20.11.2020 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 15:45
Das ist toll.
Bekomme diese Meldung aber trotzdem! Trotzdem danke.
Und wie vorher schon gelesen auch bei anderen TV, nicht nur Samsung. Hilft mir leider nun auch nicht weiter. Vom Sky Kundendienst auch bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Und da das nicht das erste mal ist, das ich vom Sky Kundenservice keine Rückmeldung bekomme. Bin mittlerweile, mehr als angepisst. Sorry. Ihr könnt nix dafür