Antworten

sky 69bcb666

Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 21 von 85
8.268 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Der Fehler konnte nun eindeutig reproduziert werden, wir werden eine Störung mit hoher Priorität dazu aufmachen und bitten solange um Geduld.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,736
Post 22 von 85
8.260 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Habe auch gerade mit dem Samsung Kundenservice telefoniert. Hat kein Ergebnis gebracht und die Remote Diagnose und Werkseinstellung muss von einem separaten Mitarbeiter durchgeführt werden. Habe nächsten Donnerstag einen Termin dafür...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,736
Post 23 von 85
8.252 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Danke 👍

CaroLK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 85
8.228 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

Auch bei uns besteht seit gestern dieses Problem.  Ich hoffe, es gibt eine kurzfristige Lösung. Ein ähnliches Problem mit anderem Fehlercode schwirrt schon seit letztem Jahr hier in der Community ohne Lösung rum

ManuStu15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 85
8.213 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Sky X App, auch dort wird mir seit heute Vormittag beim Starten der Fehlercode 69bcb666 angezeigt. Ich hoffe, dass es auch dafür eine entsprechende Lösung geben wird. Danke

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 26 von 85
8.203 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bitte erstmal davon absehen, den Samsung Support zu kontaktieren, wir versuchen den Fehler erstmal innerhalb unserer System zu lokalisieren und halten hier auf dem Laufenden. 

 

Danke für euer Verständnis und Entschuldigung für die voreilige Vermutung, es könne nur von Seiten des TV Herstellers gelöst werden.  

strikerboy1024
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 85
8.193 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ich habe den Fehler 69bcb666 nun auch. Vorgestern lief noch alles problemlos, hatte auch vorher niemals ein Problem mit der App. Lief seit über einem Jahr tadelos. Ich habe nichts am TV oder drumherum verändert.

 

Was bedeutet hohe Priorität? Ich würde gern dieses Wochenende noch Sky gucken. Geduld hält sich da leider sehr in Grenzen, wenn etwas nicht funktioniert, wofür man bezahlt. Ich denke, das sollte man als Anbieter auch verstehen. Ich würde daher vorschlagen, einen SkyTicket Zugang für die Betroffenen anzubieten bei solchen Totalausfällen, anstatt sie um Geduld zu bitten.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 28 von 85
8.186 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Priorität heisst, das Systemausfälle SOFORT bearbeitet werden, das passiert gerade im Hintergrund.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 29 von 85
8.126 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bitte startet die App nochmal neu, im Test taucht der Fehler nun nicht mehr auf.

ManuStu15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 85
8.129 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hat bei mir funktioniert 🙂

Mandi1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 85
8.138 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Also ich hab 2mal reset inklusive langer Gespräche mit der Samsung Hotline hinter mir . Keine Änderung immer noch die selbe Fehlermeldung. Denke jetzt sollte Sky mal in die Gänge kommen, und den Leuten zumindest eine vorübergehende Lösung anbieten, da sich die betroffenen Leute zurecht aufregen. 

Kann ja nicht so schwer sein die App auf den Stand von 48 Stunden zurück zu bringen.

BlaBlupp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 85
8.121 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

App Funktioniert wieder ohne Probleme! 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 33 von 85
8.123 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Nochmal: es hat keine Änderungen an der App gegeben. Aber der Fehler war vorhin kurzzeitig im Test zu sehen, daher mussten wir von einem Systemausfall ausgehen. Sie liess sich daraufhin aber wieder starten, so dass nur die Zahlen aus dem live Monitoring herangezogen werden können und die besagen ganz klar, dass es aktuell KEINEN systemseitigen Ausfall des Dienstes gibt, der die Q App auf Samsung bedient.

 

Wir bitten daher um weitere Rückmeldungen von betroffenen Nutzern.

strikerboy1024
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 85
8.118 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Läuft wieder, thanks!

 

Aus irgendeinem Grund läuft allerdings nicht der Sender "Sky Sport News HD" - da kommt "Sender nicht belegt" und so n Fehlercode. Naja.. 😄

dsb54
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 85
8.116 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bei mir funktioniert es auch wieder.

Vielen Dank!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 862
Post 36 von 85
8.125 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Wechsel mal den Kanal und geh wieder zurück, dann sollte er laufen.

Mandi1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 85
8.122 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

So noch einmal alles neugestartet, jetzt funktioniert es wieder.

Danke

strikerboy1024
Special Effects
Posts: 7
Post 38 von 85
8.099 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ne, Kanalwechsel funktioniert auch nicht. Gleicher Fehlercode wie mein Vorposter.

ulla0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 85
8.072 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

...läuft wieder - danke👍

pinscherin
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 85
8.044 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Super, jetzt funktioniert die App auf beiden Samsung-Geraeten wieder. Danke!

Antworten