28.08.2020 17:34
Der Fehler konnte nun eindeutig reproduziert werden, wir werden eine Störung mit hoher Priorität dazu aufmachen und bitten solange um Geduld.
28.08.2020 17:37
Habe auch gerade mit dem Samsung Kundenservice telefoniert. Hat kein Ergebnis gebracht und die Remote Diagnose und Werkseinstellung muss von einem separaten Mitarbeiter durchgeführt werden. Habe nächsten Donnerstag einen Termin dafür...
28.08.2020 17:39
Danke 👍
28.08.2020 17:47
Hallo,
Auch bei uns besteht seit gestern dieses Problem. Ich hoffe, es gibt eine kurzfristige Lösung. Ein ähnliches Problem mit anderem Fehlercode schwirrt schon seit letztem Jahr hier in der Community ohne Lösung rum
28.08.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 17:56
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Sky X App, auch dort wird mir seit heute Vormittag beim Starten der Fehlercode 69bcb666 angezeigt. Ich hoffe, dass es auch dafür eine entsprechende Lösung geben wird. Danke
28.08.2020 17:58
Bitte erstmal davon absehen, den Samsung Support zu kontaktieren, wir versuchen den Fehler erstmal innerhalb unserer System zu lokalisieren und halten hier auf dem Laufenden.
Danke für euer Verständnis und Entschuldigung für die voreilige Vermutung, es könne nur von Seiten des TV Herstellers gelöst werden.
28.08.2020 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 18:04
Ich habe den Fehler 69bcb666 nun auch. Vorgestern lief noch alles problemlos, hatte auch vorher niemals ein Problem mit der App. Lief seit über einem Jahr tadelos. Ich habe nichts am TV oder drumherum verändert.
Was bedeutet hohe Priorität? Ich würde gern dieses Wochenende noch Sky gucken. Geduld hält sich da leider sehr in Grenzen, wenn etwas nicht funktioniert, wofür man bezahlt. Ich denke, das sollte man als Anbieter auch verstehen. Ich würde daher vorschlagen, einen SkyTicket Zugang für die Betroffenen anzubieten bei solchen Totalausfällen, anstatt sie um Geduld zu bitten.
28.08.2020 18:06
Priorität heisst, das Systemausfälle SOFORT bearbeitet werden, das passiert gerade im Hintergrund.
28.08.2020 18:44
Bitte startet die App nochmal neu, im Test taucht der Fehler nun nicht mehr auf.
28.08.2020 18:46
Hat bei mir funktioniert 🙂
28.08.2020 18:49
Also ich hab 2mal reset inklusive langer Gespräche mit der Samsung Hotline hinter mir . Keine Änderung immer noch die selbe Fehlermeldung. Denke jetzt sollte Sky mal in die Gänge kommen, und den Leuten zumindest eine vorübergehende Lösung anbieten, da sich die betroffenen Leute zurecht aufregen.
Kann ja nicht so schwer sein die App auf den Stand von 48 Stunden zurück zu bringen.
28.08.2020 18:53
App Funktioniert wieder ohne Probleme!
28.08.2020 18:54
Nochmal: es hat keine Änderungen an der App gegeben. Aber der Fehler war vorhin kurzzeitig im Test zu sehen, daher mussten wir von einem Systemausfall ausgehen. Sie liess sich daraufhin aber wieder starten, so dass nur die Zahlen aus dem live Monitoring herangezogen werden können und die besagen ganz klar, dass es aktuell KEINEN systemseitigen Ausfall des Dienstes gibt, der die Q App auf Samsung bedient.
Wir bitten daher um weitere Rückmeldungen von betroffenen Nutzern.
28.08.2020 18:54
Läuft wieder, thanks!
Aus irgendeinem Grund läuft allerdings nicht der Sender "Sky Sport News HD" - da kommt "Sender nicht belegt" und so n Fehlercode. Naja.. 😄
28.08.2020 18:57
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Vielen Dank!
28.08.2020 18:58
Wechsel mal den Kanal und geh wieder zurück, dann sollte er laufen.
28.08.2020 18:59
So noch einmal alles neugestartet, jetzt funktioniert es wieder.
Danke
28.08.2020 19:11
Ne, Kanalwechsel funktioniert auch nicht. Gleicher Fehlercode wie mein Vorposter.
28.08.2020 20:05
...läuft wieder - danke👍
28.08.2020 20:34
Super, jetzt funktioniert die App auf beiden Samsung-Geraeten wieder. Danke!