Antworten

Zahlung per Rechnung vs. Registrierung ohne IBAN oder Kreditkarte nicht möglich

Chris103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
270 Ansichten

Zahlung per Rechnung vs. Registrierung ohne IBAN oder Kreditkarte nicht möglich

Hallo,

 

Habe das Problem das ich mich nicht Registrieren kann da mir eine Kreditkarte oder IBAN fehlt.

Ich Bezahle per Rechnung.

 

Könnte mir Bitte jemand bei der Registrierung helfen.

 

Danke und beste Grüße 

christopher

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,132
Post 2 von 4
264 Ansichten

Betreff: Zahlung per Rechnung vs. Registrierung ohne IBAN oder Kreditkarte nicht möglich

Das ist bei Sky soweit ich weiss nicht vorgesehen.

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 3 von 4
263 Ansichten

Betreff: Zahlung per Rechnung vs. Registrierung ohne IBAN oder Kreditkarte nicht möglich

Das zahlen per Rechnung bei Sky überhaupt geht kann ich gar nicht glauben.

Du kannst umstellen lassen als Selbstüberweiser, dann bist du aber selbst verantwortlich das der Abobeitrag auch immer zeitig überwiesen wird. 

Aber umstellen als Selbstüberweiser geht erst nach der Registration.

Und dazu brauchst du Kreditkarte, IBAN oder paypal Zahlung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 4
206 Ansichten

Betreff: Zahlung per Rechnung vs. Registrierung ohne IBAN oder Kreditkarte nicht möglich

Hallo @Chris103,

 

die Bestellung eines Abonnements über sky.de oder sky.at ohne der Teilnahme an einem Lastschriftverfahren ist nicht möglich. Wie @login_name schon schrieb, kann man erst im Anschluss, also wenn der Vertrag verifiziert und vollständig aktiv ist, die Umstellung auf "Selbstüberweiser" vornehmen.

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir sonst bitte mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Antworten