27.10.2019 08:40
Habe gestern den neuen Receiver mit neuer Karte erhalten. Lese jetzt nun,, dass die App gar nicht funktionieren kann. Hat jemand eine Idee? Soll ich widerrufen?
27.10.2019 08:45
Warum willst du widerrufen? Gefällt dir der neue Receiver nicht?
Dass die App nicht funktioniert liegt an deinem Fernsehhersteller und nicht an Sky.
27.10.2019 09:16
das ist eine sehr interessante Interpretation davon, dass sky sich nur mit zwei Firmen auf eine App festgelegt hat. Oder kennst du nichtöffentliche Informationen von sky ?
27.10.2019 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 09:25
@ralfteheesen wenn die erste Begegnung mit dem Receiver nicht ungetrübte Freude ist, dann wird sich wahrscheinlich noch einiges andere finden, dass nicht gefällt. Vielleicht nutzt du die Tage, um alles auszuprobieren, was du mit der Box nutzen möchtest. Damit es hinterher keine bösen Überraschungen gibt. Es sind manche Dinge nicht möglich, die andere Boxen bieten. Das muss nicht stören, wenn man diese Funktionen sowieso nicht braucht.
Du findest dazu auch etliche threads hier im Forum - die Suchfunktion hilft, sie zu finden.
Eingeschränkte Aufnahmeoptionen, fehlender Videotext u.a. haben schon manchen zum Widerruf gebracht. Der geht am einfachsten über: service@sky.de (die automatische Antwortmail gut aufheben)
27.10.2019 09:34
Klar, jetzt sind die Fernsehhersteller schuld, Sky wäre stolz auf dich... Regel Nr 1 bei Sky, es sind IMMER die anderen Schuld... 😄
27.10.2019 10:20
hey ralfteheesen,
es gibt keine offiziellen Verlautbarungen aus diesem Jahr, dass neue Apps zur Verfügug gestellt werden.
27.10.2019 10:23
Ich steh auf dem Schlauch, ich dachte es gibt für Philips gar keine App?
27.10.2019 10:32
Gibt es auch nicht... Und das ist sehr wahrscheinlich dem TE erst jetzt aufgefallen...
27.10.2019 10:40
das ist nicht in der Verantwortung des TE 😕 Wenn sich jemand einen TV auf aktuellem Stand der Technik kauft, bekommt er selbstverständlich einen ganzen Schwung relevanter Apps dazu. Die sky Q App ist nur auf Samsung und LG zu finden 🤔
27.10.2019 10:47
Es liegt also nicht in der eigenen Verantwortung, wenn man sich einen TV kauft darauf zu achten welche Apps genau auf dem TV verfügbar sind? Okay, wie du meinst...
27.10.2019 10:55
Die sky Q App ist nur auf Samsung und LG zu finden
Allein das ist schon der Hohn in Säcken ..... Eine App nur für einen erlauchten Kreis an Kunden ....
Normalerweise müsste hier die Regulierungsbehörde eingreifen und diese App untersagen, solange nicht
alle Kunden diese nutzen können 😡
27.10.2019 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:02
ja, weil so etwas bei einem First Class Unternehmen 😁 zu erwarten ist:
Netflix auf Smart-TVs, Streaming-Media-Playern, Spielkonsolen, Set-Top-Boxen oder Blu-ray-Playern verwenden
Auf den meisten Geräten ist Netflix als vorinstallierte App verfügbar, auf die Sie über das Hauptmenü oder über eine Netflix-Taste auf Ihrer Fernbedienung zugreifen können. Wenn Sie Netflix im Hauptmenü oder auf der Fernbedienung nicht finden, besteht die Möglichkeit, dass es für Ihr Gerät einen App-Store gibt, aus dem Sie die Netflix-App herunterladen können. Wenn Sie keinen App-Store finden bzw. Netflix anscheinend nicht angeboten wird, wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres Geräts, um zu erfahren, wie Sie auf Netflix zugreifen können.
Weitere Informationen dazu, auf welchen Geräten Sie Netflix streamen können, finden Sie unter devices.netflix.com.
27.10.2019 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:01
Wo zum Teufel ist die ZITIER Funktion geblieben ??
Plötzlich Powered by Khoros ☹️
27.10.2019 11:06
27.10.2019 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:10
First Class Unternehmen, ich kann nicht mehr... 😄 Sky mit DAZN und Netflix zu vergleichen ist ja fast schon eine Beleidigung für DAZN und Netflix... 🙂 Aber nichts desto trotz liegt es doch immer noch in der eigenen Verantwortung, wenn man Apps nutzen möchte, darauf zu achten welche Apps auf welchem TV verfügbar sind... Trotz das Netflix und DAZN auf fast jedem SmartTV verfügbar sind, muss ich doch trotzdem vor dem Kauf nochmal genau schauen ob es die Apps auch auf diesem TV den ich kaufen möchte wirklich gibt...
27.10.2019 11:19
Philips Homepage:
Insgesamt sind bereits mehr als 170 TV-optimierte deutschsprachige Apps auf Philips Smart TVs verfügbar. Auf seinem Partnerportal (www.yourappontv.com) stellt TP Vision entsprechende Ressourcen für Entwickler bereit.
... und sky nicht dabei 🙄
27.10.2019 11:24
@miika kleine Anmerkung noch, die SkyQ App ist zur Zeit nur bei Samsung und AppleTV zu finden, (immer noch) nicht bei LG... Hast du wahrscheinlich wieder mit der SkyTicket App verwechselt... 😉
27.10.2019 11:30
alter Fehler 😳 danke 🙂
27.10.2019 11:31
07.04.2020 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 22:23
Hat sich denn zwischenzeitig etwas für LG und PHILIPS getan ?
Samsung scheint zu funktionieren aber denke wie viele andere auch wird man sich keinen Samsung TV anschaffen.
Selbst Disney+ funktioniert bei allen TV Geräten seit Start des Streaming Dienstes