Antworten

Suchfunktion auf Samsung Sky Q-App

SPMan
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 1
172 Ansichten

Suchfunktion auf Samsung Sky Q-App

Bis vor kurzem hatte ich keine Probkleme. Ob das Problem jetzt durch ein Update der App aufgetreten ist oder bspw. die Datenbankanbindung nicht richtig funktioniert, weiß ich nicht.

Die Suchfunktion in der Samsung-App hat es bei mir richtig zerschossen. Eine Neuinstallation hat keine Änderung herbeigeführt. Es werden mir augenscheinlich kaum bis gar keine Ergebnisse aus dem Sky-Katalog angezeigt. 
Beispiel: Bei der Eingabe eine "B" bekamm ich vor kurzem noch als eines der ersten Ergebnosse, ganz oben auf der Liste, "Bklue Blood". Auf den Bildern anbei könnt ihr sehen, dass mir nicht einmal "Blue Bloods" als Ergebnis angezeigt wird, wenn ich "BLUE" eingebe...

1.jpg

 

2.jpg

 

 

Antworten
Antworten