26.11.2020 20:14
Da hat man dir was falsches erzählt. Sky lauft nur mit dem Medien Receiver der Telekom, nicht mit der App.
26.11.2020 20:17
Ja so sieht es wohl aus, hatte gerade jemanden von der Telekom im Chat. Hat mir das bestätigt, wollte eigentlich den receiver los werden.
27.11.2020 12:02
Es gab Gerüchte zu Sky auf Magenta TV Stick, aber noch keine Vereinbarung und ob es auch auf Smart TV mit Magenta TV App kommt.
27.11.2020 15:17
@hagast , den Stick habe ich auch an einem anderen Fernseher, werde da mal testen.
04.12.2020 17:48
Hallo,
Ich nutze seit Jahren sky. Mittlerweile ohne receiver, nur mit ci Modul in meinem sat receiver.
Heute habe ich eine Email bekommen das ich kostenlos sky q nutzen kann, da mein vertrag kostenlos erweitert wurde.
Leider kann ich mich über die app auf dem Samsung tv nicht anmelden. App wurde schon neu installiert.
Sky go funktioniert auf meinem Smartphone. Anmeldung in mein Kundenservice auch. Zugangsdaten stimmen also.
Es ist ein Samsung Q90T.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Gruß Marc
04.12.2020 18:02
Das wundert mich, dass du das Angebot bekommen hast. Geht eigentlich nur mit Sky Q Receiver. Deshalb wir die App auch nicht gehen.
Abr warte 3-5 Tage auf einen Mod, der soll mal in den Vetrag reinschauen.
04.12.2020 18:41
Ja, mich hat es auch verwundert.
Allerdings gibt es auch einen link weiter unten zum Bestellen eines sky q receiver.
Oben steht aber nichts von alle dem. Nur das das ich sky q und entertainment kostenlos dazu bekommen habe....
05.12.2020 15:03
Hallo zusammen,
ist bei mir genauso:
Wieso kann ich etwas buchen und es dann nicht nutzen? Auf Nachfragen kommt KEINE Antwort
Bitte um Hilfe!
07.12.2020 11:16
Weil Sky dir auch den Sky Q Receiver verkaufen oder schenken möchte 😉 Ohne Receiver kein Sky Q auf anderen Geräten (Samsung TV) in deinem Netzwerk.
VG,
Dietmar
10.12.2020 08:43
10.12.2020 10:57
Und wie sollte es anders sein?
Wieder der Versuch einem sky Kunden mehr Geld aus der Tasche zu locken. Grenzt schon fast an Betrug.
Schöne Email mit "kostenloser vertrgasanpassung" versendet, ein paar schöne Dinge reingeschrieben und fertig.
Wenn sky wirklich eine kostenlose Anpassung hätte durchführen wollen, würde ich den receiver kostenlos ( ohne einmalpauschale und monatliche kosten) bekommen und natürlich würde ich das ci+ modul behalten können. Das wäre tatsächlich eine Verbesserung.
Dennoch....
Mfg
Marc
10.12.2020 12:35
11.12.2020 13:47
Habe Sky Q als kostenlosen Bonus erhalten, der auch laut Account freigeschaltet ist.
Mein Geräteliste hat noch zwei freie Plätze, Software auf meinem Samsung TV ist aktualisiert.
Es kommt trotzdem der o.g. Fehler.
11.12.2020 19:19
Warum kann man über Sky Q App kein Ultra HD schauen ? Ich hab jetzt halbes Jahr Samsung TV und man kann über den App kein 4 K schauen . Also ich finde da sollte SKY mal was machen 🙂 Bei anderen wie Prime usw kann man auch 4 K anschauen .
Ich hoffe nur das die irgendwann auch mal Ultra HD anbieten
19.12.2020 16:48
Hallo @DorinaN ,
ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung. Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und kostenlosen Q-Service. Bekomme aber am TV die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten acb6b87d
Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert.
Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße.
21.12.2020 08:48
23.12.2020 15:49
Hallo,
ich habe auch das Problem das die Fehlermeldung auftritt. Allerdings bin ich bei LIWEST Kunde und brauche keinen Receiver für meinen Samsung TV
Habe mittlerweile 5 x gelöscht und den App wieder raufgespielt...auch den Fernseher neu gestartet....immer die gleiche Meldung nachdem ich die PIN eingebe.
Kann man hier was machen...
30.12.2020 09:42
30.12.2020 23:32
Hallo, folgendes Problem.
heute Nacht um kurz nach 2:30 Uhr ging meine Sky Q App an meinem Samsung TV noch einwandfrei.
Als ich den TV heute Abend wieder eingeschaltet habe, konnte ich ganz normal auf das Home Menü zugreifen und ich konnte auch Filme auswählen. Allerdings war es nicht möglich etwas anzuschauen - Immer schwarzer Bildschirm. Bzw. keine Reaktion auf das klicken.
habe dann App neu installiert. TV zurück gesetzt und das Gerät im Internet entfernt. Seither taucht es gar nicht mehr auf. Trotz neuem anmelden.
was kann ich nun machen?
04.01.2021 18:59