04.10.2021 21:46
Hallo zusammen,
ich habe heute mit SKY gegönnt.
Da ich Apple TVs nutze wollte ich direkt die sky Q App installieren und dort alle Daten eingeben. Leider öffnet die App sich nur ganz kurz und geht direkt wieder zu.
Das problem tritt auf 2 verschiedenen Appletv auf.
Beide Appletv 4K mit tvOS 15.
Die sky App wurde schon mehrfach neu installiert. Leider alles ohne Erfolg .
Hat jemand noch einen Tipp?
danke und Grüße
05.10.2021 06:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 06:38
Sky über Sat/Kabel/Sky IPTV gebucht (bei Buchung über zB. Magenta TV ist eine Nutzung der Sky Q App nicht möglich)?
Multi Screen inclusive (nur dann gibt es die Sky Q App)?
Eben getestet, Sky Q App öffnet sich auf Apple TV 4k mit Version 15.0 problemlos 😉
05.10.2021 07:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 07:04
Guten Morgen,
@Anonym erstmal vielen Dank für deinen Test.
Ich habe 2 Pakete und Sky Go gebucht.
Mein Problem ist aber folgendes.
Apple eingerichtet -> APP Store -> Sky Q APP geladen -> Homescreen -> Sky Q APP versucht zu öffnen -> schließt sich direkt wieder.
Ich komme erst gar nicht zu Anmeldung in der APP oder ähnliches.
Habe auch schon einen Apple TV komplett zurück gesetzt. Leider immer der selber Fehler.
Leider kann ich kein Video hier hochladen, damit man das mal sehen könnte.
Gruß
05.10.2021 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 07:19
Hast du auch die Option "Multi Screen" gebucht?
Unterschied Standard und Multi Screen bezüglich Sky Q App (Beispiel aus Sky Q IPTV, gilt aber für alle Sky Q Buchungen)
05.10.2021 07:15
Hi,
die kann ich gar nicht buchen.
Ist alles angeblich in SKY GO PLUS mit drin.
05.10.2021 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 07:20
Sky Go läuft auf deinem Smartphone und PC, das ist nicht die Sky Q App.
05.10.2021 09:42
Ich habe nun einmal mit SKY telefoniert und MultiScreen zusätzlich gebucht.
Sobald alles freigeschaltet ist werde ich es nochmal testen und dann hier berichten.
08.10.2021 16:19
So nun habe ich nochmal mit der Hotline telefoniert.
Jetzt wurde mir erzählt, das ich den sky q receiver brauche.
Also habe ich nun einen Sky q Receiver mit der Multiroom Option.
Auf meinen LG Fernseher funktioniert nun der Login ohne Probleme.
Auf allen drei Apple TVs erneut das selbe Bild.
Sky Q App öffnet kurz und geht dann sofort wieder zu.
Ich kann nicht verstehen wie man eine so schlechte App bauen kann und vom Support immer andere Aussageb bekommt.
App neu installieren bringt auch nix.
Bin langsam echt genervt.
08.10.2021 19:28
Hallo @ChrisApp,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.10.2021 23:57
Hi,
PN ist raus.
nach ca 1 Stunde konnte ich mich an einem Apple TV anmelden. Dann konnte ich auch kurz schauen.
Dann hat sich die App wieder geschlossen und jetzt geht sie auch wieder nicht mehr .
Alle anderen Apple TV gehen weiterhin nicht.
Mehrfache neue Installationen der App leider auch wieder erfolglos.
Grüße
31.10.2021 11:25
Hallo zusammen,
leider konnte mir bis heute immer noch keiner weiterhelfen.
3 Apple TVs 3x das Problem.
Schade.
Gruß
31.10.2021 15:00
Hallo @ChrisApp,
entschuldige, dass du auf deine Nachricht keine Reaktion erhalten hast. Kannst du mir die Daten bitte einmal zuschicken?
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja