Antworten

Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jessy1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Sky Q

Bei Anmeldung mit dem Receiver zeigt tv an ich sei in Zahlungsverzug jedoch wurde die Rechnung beglichen und ist auch in der App verbucht ..ich bitte um Hilfe ..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
433 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Jessy1997,

 

tut mir leid, ich schaue mir das gerne für dich an.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
434 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Jessy1997,

 

tut mir leid, ich schaue mir das gerne für dich an.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten