Antworten

Sky Q über magenta Tv

LucZhml
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
9.137 Ansichten

Sky Q über magenta Tv

Guten Abend,

 

ich habe ein Problem und zwar wurde ich gerne die sky Inhalte über magenta tv sehen, allerdings kommt

nach der Eingabe von Kundennummer und pin dass ein Fehler vorliegt. Benutze sky bisher über die iptv box. 
ich hoffe mit kann einer weiterhelfen. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
9.132 Ansichten

Re: Sky Q über magenta Tv

Hallo @Luchml,

 

hast du von Sky eine Sky Q IPTV Box erhalten?

 

VG,

Christina

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 3 von 5
9.125 Ansichten

Betreff: Sky Q über magenta Tv

Sky muss auf die Magenta TV Box der Telekom umgebucht werden.

LucZhml
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
9.112 Ansichten

Re: Sky Q über magenta Tv

Ja habe eine sky q iptv Box bekommen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
9.093 Ansichten

Re: Sky Q über magenta Tv

Hallo @LucZhml

 

du kannst Sky entweder über die Sky Q IPTV Box oder via Sky bei MagentaTV sehen. Beides über die gleiche Vertragsnummer geht nicht. Wenn du deinen Vertrag umstellen willst, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Archiv/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764

 

VG, Sanny

 

Anbei noch ein Nachtrag: Die Sky Q App selbst ist zudem nicht für Sky bei MagentaTV-Kunden nutzbar. 

Antworten