16.10.2021 16:44
Ich denke das eventuel mein Browser von Fehrnseher gesperrt ist. Ich habe dann mich mit der Kundennummer eingeloggt auf mein Handy aber der TV will nicht.
16.10.2021 16:53
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit heute mit dem Smasung TV und Sky Q. Ich habe schon die Geräteliste entmüllt aber leider kommt die Fehlermeldung, dass alle Plätze belgt sind weiterhin. Hast du jetzt schon eine Lösung gefunden? Gruss Wasserdiener
16.10.2021 17:03
Bei mir sind noch Plätze frei deshalb denke ich der Browser ist gesperrt weil ich 3 mal mit der Email einloggen wollte
16.10.2021 17:04
Welchen Browser meinst du denn?
16.10.2021 19:09
Hallo @AndreasTroeger und @Wasserdiener,
bitte wartet einmal mind. 15 Minuten und versucht es dann erneut.
Des Weiteren frage ich mich, was ihr über die Sky Q App als Meldung erhaltet, wenn ihr versucht euch dort einzuloggen.
VG, Sanny
17.10.2021 16:06
bei mir geht auch nix seit gestern mittag
17.10.2021 16:49
Falscher pin mehr nicht obwohl es der richtige pin ist
17.10.2021 17:29
Hey derloyale,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@AndreasTroeger Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule