02.10.2019 16:07
Ich habe auch bereits den Fernseher komplett zurückgesetzt, bringt leider nichts 😟
02.10.2019 16:36
Hallo zusammen, bei mir tritt das Problem seit dem Mai/Juni auf 2 Samsung TVs ebenfalls auf. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und bei der Hotline angerufen. Allerdings erfolglos. Die Hotline sagt, dass die Fehlermeldung nicht von Sky ist. Von wem dann??? Sie haben meine Geräteliste gelöscht und ich sollte es dann noch einmal probieren. Hat natürlich nichts gebracht.
02.10.2019 17:36
DANN HATTE ICH GLÜCK! BEIM KUNDENDIENST SAGEN DIE NATÜRLICH, DASS ES NICHT VON SKY IST!
DASS LETZTE UPDATE VON SAMSUNG IST EWIG HER UND SO VERMUTE ICH (BIN ABER LAIE), DASS
DIE UPDATES VON SKY DIESES PROBLEM AUSLÖSEN. DIE APP LÄUFT NOCH EINE GANZE ZEIT NORMAL
UND IST PLÖTZLICH ÜBER NACHT VERSCHWUNDEN MIT DIESER SETSAMEN ANZEIGE b4507.......
ER
02.10.2019 17:53
Der Kundendienst hat mir bereits bestätigt, dass es an sky liegt und dass sie den Fehler nachstellen konnten. Steht auch in einem Post oben. Wäre halt toll, wenn ich mein Zweitgerät endlich mal wieder nutzen könnte.
03.10.2019 11:27
Hallo zusammen, habe seit heute das gleiche Problem. Aber schon die Lösung dafür gefunden! Löscht die App, danach meldet ihr euch im AppStore mit eurem samsung Account an und installiert die App neu.
Grüße
03.10.2019 14:57
Bei mir läuft die App wieder. Ich hab mal dem SmartHub zurück gesetzt und nach einer Neuanmeldung und Neuinstallation lief es wieder.
08.10.2019 21:47
Hi liebes Sky-Team,
bei mir tritt der Fehler weiterhin auf. Wird hieran noch gearbeitet oder wurde eine Lösung gefunden? Bei mir hat weder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, noch das Zurücksetzen des Smart Hubs noch die Neuanmeldungen mit der Samsung Konto etwas gebracht.
Danke für ein kurzes Feedback!
Ben
08.10.2019 22:21
Es wird wohl noch daran gearbeitet. Habe auch noch keine Rückmeldung erhalten und der Fehler ist nach wie vor da.
16.10.2019 20:45
Also mittlerweile fühle ich mich verarscht! Man kauft teuer Sky Q dazu um ohne Receiver auf einem Zweitgerät zu gucken und es funktioniert seit Monaten nicht?! Ist das euer Ernst?! Geht man so mit PÜNKTLICH ZAHLENDEN Kunden um? In der Zeit schaffen es fähige Entwickler einen ganzen Katalog an Apps neu zu schreiben und eure schaffen es nicht einen Fehler zu korrigieren? Wird denn überhaupt noch dran gearbeitet oder überprüfen eure Praktikanten in der Mittagspause lediglich ob sich das Problem von alleine gelöst hat, denn nachstellen konntet ihr es doch!
Ein Statemant wäre ganz nett! @sky
23.10.2019 13:55
@axels schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten. Sie konnten den Fehler nachstellen und prüfen es jetzt. Sobald neue Infos vorliegen, melden wir uns wieder.
VG, Axel
Hallo zusammen,
gibt es schon etwas Neues ???
Es ist jetzt ein guter Monat her, dass der Fehler nachgestellt werden konnte.
Braucht es so lange, um den Fehler zu beheben?
Viele Grüße.
Schroetz
29.10.2019 15:51
Hallo..!
Ich habe folgendes Problem, habe ein Sky Abo mit Sky Q Receiver. Nun habe ich mir fürs Schlafzimmer extra ein Samsung Tv gekauft um dort die Sky Q App zu nutzen. Sky Q App heruntergeladen und installiert..soweit so gut..! Ich konnte die App einmalig starten, funktionierte alles einwandfrei. Als ich abends die Sky Q App wieder starte, erschien das Sky Logo..und dann der oben erwähnte Fehlercode..! Alles versucht, werksreset, app deinstalliert und neu gestartet, Smart Hub Reset.....bringt alles nix..! Bitte um Hilfe..!
MfG
29.10.2019 17:23
Ich habe das selbe Problem
29.10.2019 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:18
02.11.2019 10:06
Ich habe das Problem von Anfang an
02.11.2019 13:07
So allmählich glaube ich, dass SKY den Fehler gar nicht finden bzw. beheben will.
Es wäre schön, wenn wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung von SKY kommen würde.
02.11.2019 15:09
05.11.2019 19:52
07.11.2019 15:42
Hallo zusammen, anbei ein Feedback zu diesem Problem:
Zusammen mit Samsung wird an einer Lösung gearbeitet. Wie lange es dauern wird, können wir euch leider nicht sagen. 😕 Bitte versucht es ab und an weiter.
Gern könnt Ihr hier dennoch einmal euer TV-Modell nennen, damit geschaut werden kann, ob es ggf. nur bestimmte betrifft.
LG, Sanny
13.11.2019 19:59
so liebe entwickler von Sky. Ich habe da gleiche Problem auf meinem Samsung TV auch.
Habe alles zurückgesetzt Werkseinstellungen => ohne Erfolg
SMART HUB => ohne Erfolg
habe dann jede App Sky Beta und Sky einzeln installiert nach dem jeweiligen Reset und beides male wieder der gleiche Fehler.
Ich kann jetzt SKY schon seit mehreren Monaten nicht mehr nutzen!
Ich werd das ganze nicht mehr akzeptieren und als vorzeitigen Kündigungsgrund sehen, da SKY Ihren Anforderungen nicht nachkommt und mir mein Programm nicht entsprechend zur Verfügung stellt.
Es kann nicht sein, das Entwickler so ein Fehler nach so einer langen Zeit nicht in den Griff bekommen.
Hinter dem Fehler Code muss ja schliesslich eine Info stecken woran der Fehler liegt,
Über ein Sinnvolle Antwort würden sich hier viele Sky user freuen!
21.11.2019 09:49
ja möchte auskunft und hilfe