08.01.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 19:25
@Anonym
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
PS: also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....
08.01.2021 19:28
Hallo @Anonym !°
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
08.01.2021 19:34
@grauerwolf Danke. Das mit dem Kaffeekocher wußte ich nicht und das mit der "persönlichen" Ansprache hatte ich gelesen. Jetzt bin ich ein Kaffeekocher der meditieren geht bis ich aufgefordert werde eine PM zu schreiben, um mein SkyQ 12160 Problem evtl. gelößt zu bekommen. 😉 Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Pete
08.01.2021 20:34
Also man muss tatsächlich einen Sky Q Receiver und ein entsprechendes Abo haben, alleine nur mit der App geht das nicht mit Apple TV, das hat mir Sky jetzt bestätigt. Sky Go Abo hat damit nix zu tun.
Damit kann ich Sky auf meinem TV im Wohnmobil also abschreiben 😓
So wird von Sky halt auch mit langjährigen Kunden umgegangen, echt bitter.
09.01.2021 00:53
Hast du ein Samsung TV lad dir einfach da die App runter da geht es. Zumindest bei mir ohne Receiver 🤪
09.01.2021 12:01
Weiss zwar nicht warum es damit gehen sollte (rein technisch gesehen), aber meiner nächster TV wird dann auch eine Samsung sein. 😉
09.01.2021 14:07
Versteh ich auch nicht aber so lange es geht 🤷🏼♂️
09.01.2021 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 14:18
Ich glaube nicht, dass es mit der Samsung App anders ist, als mit anderen Plattformen.
@Schneid ich wette, dass es bei dir auch auf anderen Plattformen gehen würde.
Weil ich nehme an, du hast da was falsch verstanden und hast zwar derzeit keinen Receiver in Betrieb, aber SkyQ irgendwann mal mit dem Reciever "aktiviert".
Denn dies muss einmalig geschehen für das Abo - danach kann man den Receiver wieder einpacken und wegsperren oder was auch immer.
09.01.2021 15:35
Das ist richtig Receiver war mal in Betrieb nur es ging sowohl auf der Samsung App und im Schlafzimmer auf den Apple TV. Und jetzt ohne Receiver geht es nur noch auf der Samsung App.
Hab auch alles schon probiert zwecks Password ändern oder App neue runterladen. Es geht einfach nicht mehr auf den Apple TV.
09.01.2021 15:53
Hat sich dein 'Vertag geändert? Neue Preisstruktur? Dann braucht man Multiscreen dazu.
Frag auch mal im Digital fersnehen Forum. Dort nutzen viele Apple TV.
09.01.2021 17:52
Nein alles gleich
15.01.2021 16:14
30.01.2021 13:30
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Fehler 12160.
laut der Hotline sollte ich App löschen, Router neu starten PIN neu vergeben...Aber alles hat nichts gebracht.
Mein Apple TV 4K taucht gar nicht in der Geräte Liste auf, so das ich da auch nichts löschen kann.Hoffe hier hat einer einen Lösungsansatz der auch klappt.Ansonsten muss ich alles Bei SKY widerrufen und einen anderen Anbieter suchen...
30.01.2021 19:22
27.03.2021 14:54
Hallo Zusammen,
ich bin lSky Q kunde von der ersten Stunde, bin jetzt umgezogen und
habe nur noch die Möglichkeit über Internet Fernsehen zu schauen,
daher Wechsel zu Magenta. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei SKY Q einloggen.
Es kommt immer Fehler 12160. Gibt es dafür eine Lösung. Wenn es nicht geht macht ja SKY Q
keinen Sinn.
Für eine antwort wäre ich dankbar
Grüße
Thomas
27.03.2021 17:27
Den Q Service und die Q Apps gibt es nur in Verbindung mit dem Sky Q receiver mit Kabel oder Sat Empdfang.
28.03.2021 15:20
Danke für die antwort,
wieso wird das keinem gesagt wenn man zu Magenta wechselt, immerhin zahlt man ja für die Leistung.
Im übrigen habe ich zwei AppleTV Geräte, auf dem einem läuft es noch auf dem anderen nicht. Wie kann das sein?
Grüße
28.03.2021 17:00
Hallo zusammen, habe gerade versucht über Sky Q App Sky zu schauen, leider wird mein PIN nicht akzeptiert und es kommt die Fehlermeldung 12160
28.03.2021 17:36
Bitte beachte, dass der Login mit der Sky Q Mini bzw. der Sky Q App auf Apple TV, Samsung Smart TV und LG Smart TV mit folgenden Angaben erfolgen muss:
Sofern du z.B. statt der Sky PIN deine Jugendschutz-PIN eingibst, kommt es zu der entsprechenden Fehlermeldung
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-12160-1002217
28.03.2021 19:16
Es ist mein Sky Pin und geht trotzdem nicht