Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,218
Post 601 von 612
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Morgen mohrsnh,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Somischt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 602 von 612
1.779 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

seit heute funktioniert bei mir die Sky-Q-App über ATV nicht mehr. "Inhalte werden nicht geladen". Ich habe bereits alles ausprobiert (Neustart des Apple-TV, Neustart der App, Neuinstallation der App). Ist der Fehler bekannt? Hat Sky zur Zeit grundsätzlich Probleme? Ist wirklich ärgerlich, da meine Sat-Schüssel defekt ist und ich nur über die Sky-Q-App über Apple TV die Möglichkeit habe, Fußball zu schauen.

Bitte um Rückmeldung.

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 603 von 612
1.706 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo @Somischt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lasse das prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
southkorea14
Tiertrainer
Posts: 11
Post 604 von 612
1.699 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich hatte selbiges Fehlerbild, jedoch gegen 20:00 Uhr lief es wieder..

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 820
Post 605 von 612
1.692 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es handelte sich um einen temporären Ausfall des Streaming Dienstes auf allen Q Multiscreen fähigen Geräten (d.h. auch ATV), der noch am selben Tag behoben wurde.

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 606 von 612
1.684 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Stimmt, es war ja ein Ausfall. Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Fx501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 607 von 612
1.031 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

bei mir besteht das problem seit gestern. Ich habe eine neue AppleTV und den Vorgänger ausgetauscht. 
es wird lediglich ""Lade..."angezeigt. 

neustart, abmelden, ertc hilft nicht. Was nun?

 

mfg 

 

FL

Rico73
Beleuchter
Posts: 119
Post 608 von 612
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hier weiter lesen 😉

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 609 von 612
488 Ansichten

Sky Q und Apple TV

Hey Community,

Seit einigen Tagen bekommen ich kein klares Bild mehr bei Bundesligaspielen Teilweise Fehlercode 41040.

Mit Sky Go auf PC und auf Smartphone, Ipad kein Problem.

Sky Q App habe ich schon x mal neu installiert aber keine Verbesserung. Sky Go gibts es leider nicht im App Store beim Apple TV.

 

Help please.

 

Danke Vorab

Tom

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 610 von 612
463 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Hallo @tomtik1971,

 

sofern die De- und Neuinstallation der Sky Q App über dein AppleTV nicht geholfen hat, schaue ich gerne einmal in deine Geräteliste und setze diese ggf. zurück. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,905
Post 611 von 612
449 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

@tomtik1971,

 

Sky Q auf Apple TV läuft richtig gut.

Hast du deinen ATV schon mal neu gestartet? Ist die SW Version deines Apple TV aktuell?

 

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere neue SW-Updates auf meinen ATV als Beta-Nutzer (heute morgen zuletzt) und alle Apps incl. Sky Q laufen sauber und störungsfrei.

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 612 von 612
443 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Es läuft in der Sky Q App alles top außer Bundesliga.

ATV ist auf dem neusten Stand. Habe mehrfach ATV stromlos gemacht aber null Verbesserung.

Antworten