Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 601 von 667
3.348 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Morgen mohrsnh,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Somischt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 602 von 667
3.126 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

seit heute funktioniert bei mir die Sky-Q-App über ATV nicht mehr. "Inhalte werden nicht geladen". Ich habe bereits alles ausprobiert (Neustart des Apple-TV, Neustart der App, Neuinstallation der App). Ist der Fehler bekannt? Hat Sky zur Zeit grundsätzlich Probleme? Ist wirklich ärgerlich, da meine Sat-Schüssel defekt ist und ich nur über die Sky-Q-App über Apple TV die Möglichkeit habe, Fußball zu schauen.

Bitte um Rückmeldung.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 603 von 667
3.053 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo @Somischt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lasse das prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
southkorea14
Tiertrainer
Posts: 11
Post 604 von 667
3.046 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich hatte selbiges Fehlerbild, jedoch gegen 20:00 Uhr lief es wieder..

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 605 von 667
3.039 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es handelte sich um einen temporären Ausfall des Streaming Dienstes auf allen Q Multiscreen fähigen Geräten (d.h. auch ATV), der noch am selben Tag behoben wurde.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 606 von 667
3.031 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Stimmt, es war ja ein Ausfall. Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Fx501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 607 von 667
2.378 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

bei mir besteht das problem seit gestern. Ich habe eine neue AppleTV und den Vorgänger ausgetauscht. 
es wird lediglich ""Lade..."angezeigt. 

neustart, abmelden, ertc hilft nicht. Was nun?

 

mfg 

 

FL

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 608 von 667
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hier weiter lesen 😉

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 609 von 667
1.835 Ansichten

Sky Q und Apple TV

Hey Community,

Seit einigen Tagen bekommen ich kein klares Bild mehr bei Bundesligaspielen Teilweise Fehlercode 41040.

Mit Sky Go auf PC und auf Smartphone, Ipad kein Problem.

Sky Q App habe ich schon x mal neu installiert aber keine Verbesserung. Sky Go gibts es leider nicht im App Store beim Apple TV.

 

Help please.

 

Danke Vorab

Tom

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 610 von 667
1.810 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Hallo @tomtik1971,

 

sofern die De- und Neuinstallation der Sky Q App über dein AppleTV nicht geholfen hat, schaue ich gerne einmal in deine Geräteliste und setze diese ggf. zurück. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 611 von 667
1.797 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

@tomtik1971,

 

Sky Q auf Apple TV läuft richtig gut.

Hast du deinen ATV schon mal neu gestartet? Ist die SW Version deines Apple TV aktuell?

 

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere neue SW-Updates auf meinen ATV als Beta-Nutzer (heute morgen zuletzt) und alle Apps incl. Sky Q laufen sauber und störungsfrei.

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 612 von 667
1.791 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Es läuft in der Sky Q App alles top außer Bundesliga.

ATV ist auf dem neusten Stand. Habe mehrfach ATV stromlos gemacht aber null Verbesserung.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 613 von 667
1.274 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

jetzt hat es uns auch erwischt 

auf apple-tv

"technische störung...... 41040"

 

alles probiert:

- aus u einloggen

- update

- sky app de- und neu installiert

 

bleibt dabei: 41040

 

aufm q-receiver geht alles

 

bitte um hilfe!!!!

danke!!!

endorphins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 614 von 667
1.238 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wir haben das selbe Problem. 
Handelt es sich um einen temporären Ausfall der App?

ornop
Tiertrainer
Posts: 23
Post 615 von 667
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bei mir geht die App auf dem ATV nicht.

 

Samsung TV App und Sky Go ebenfalls betroffen

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 616 von 667
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

100% das gleiche , wie bei dirkman.

Bei Sky muss man immer befürchten, dass das Problem wochen- oder gar monatelang andauert, zumindest wenn es um die Apple-TV App handelt, die stiefmütterlich behandelt wird.

olaf2512
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 617 von 667
1.191 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hier auch seit heute das Problem. Jetzt reicht es langsam

 

 

MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 618 von 667
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

... und warum soll es so plötzlich gekommen sein.? Wurde ein Update durchgeführt?

Mitten in der Formel 1 war bei mir Schluss!

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 619 von 667
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sky wird etwas geändert haben und deswegen klappt es nicht mehr. Die letzte ATV Aktualisierung war nur ein Sicherheitsupdate und danach lief es ja noch. Da der Fehler mehrere Plattformen betrifft, ist es etwas hausgemachtes. Da sehr viele Geräte betroffen sind, dauert es dieses Mal hoffentlich nicht wieder ewig.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 620 von 667
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Passt und bisschen OT: Bei Wau gabs gestern das dritte Update innerhalb kurzer Zeit. Und den zweiten Ausfall innerhalb einer Woche. Schrott. Und wenn dann bei alle.stoerungen zu lesen ist, dass sky go, x und wau Serverprobleme haben und das verbessert werden soll ... da kann man nur lachen. Jedes Jahr fällt mindestens ein Topspiel aus, weill zu wenig Serverkapazität ist. Bei Sky lernt man nicht dazu.

Antworten