Antworten

Sky Q App startet nicht

Matahari24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
249 Ansichten

Sky Q App startet nicht

Hallo in die Community,

meine Sky Apps starten nicht mehr. Der Bildschrim bleibt blau und der Ladekreisel läuft unendlich.

Ich nutze neueste Samsung Geräte.

Ich habe schon alles ausprobiert. 

Neuinstallation
TV Neustart
Router zurücksetzen

Geräte aus der Geräteliste gelöscht
Zig fach Hotline kontaktiert.

etc.

Hat alles nichts gebracht. 

Das ist mein letzter Versuch, um eine Lösung zu finden. Ansonsten muss ich das Abo wohl kündigen.

Hoffe auf Lösungshilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 4
232 Ansichten

Re: Sky Q App startet nicht

Hallo @Matahari24,

das ist natürlich ärgerlich und ich möchte dich einmal bitten dein TV-Gerät zum Test mit einem mobilen Hotspot, z. B. über dein Smartphone, zu verbinden. Kannst du die Sky Q App anschließen normal starten oder kommt es weiterhin zu dem Ladekreis oder hast du nun wieder Zugriff auf die Inhalte?

 

Viele Grüße

Katja

Matahari24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
227 Ansichten

Re: Sky Q App startet nicht

Es bleibt beim Ladekreisel.
Ich sehe das Gerät auch nicht in meiner Geräteliste. Dort gibt es kein Gerät mehr das angemeldet ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
207 Ansichten

Re: Sky Q App startet nicht

@Matahari24,

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das TV-Modell in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Antworten