23.02.2020 18:50
So in Kürze im Jahre 2020 aus Sicht von sky
23.02.2020 18:51
Blöde Sicht...
23.02.2020 19:37
Der Begriff „kurz“ oder „zeitnah“ kann bei Sky von 2 bis 12 Monaten alles bedeuten. Die haben dort eben ein anderes Verständnis von der Bedeutung dieser Wörter als der Rest der Welt.
23.02.2020 20:32
Das Hauptproblem ist, dass Sky das einzige Unternehmen ist, das von allen anderen Herstellern erwartet, dass diese ihre Geräte an Sky's App anpassen und nicht, wie eigentlich normal, dass sich die Anbieter an die Norm halten und ihre Apps an fast alle Geräte anpassen. Da bei Sky der Contentschutz an oberste Stelle steht und der Cisco Videoguard um absolut jeden Preis laufen muss ( noch vor dem, vom Kunden bezahlten, Content ) ist Kompatibilität, Stabilität und Nutzerfreundlichkeit sowas von unwichtig., wie sonst nur irgendwas.
29.02.2020 09:08
Ich glaube einfach das das alles nur noch dummes Gelaber ist, die App kommt gar nicht mehr.
Für was auch jetzt hat man ja den Mini Receiver, wo man den Kunden zusätzlich melken kann.
Obwohl das Ding ja auch schon gefühlt ein halbes Jahr ausverkauft ist 😂😂
Ich bin so gespannt was jetzt Ende März noch passiert, ob alle Sender und Filme von Disney verschwinden...
Besonders ist bei euch Mittlerweile echt nichts mehr... Fussball wird das Angebot als schlechter, Werbung wird auch als Dreister, Kundenservice....puh....ja...
Warum bin ich eigentlich noch bei euch? Im Endeffekt gucke ich nur die Dokusender, die Kids die Kindersender, die ja wohl bald weniger werden...und dann nur Netflix...
Und zahle dann ca 38€ im Monat 🤦♂️
Ich sollte echt mal tief in mich gehen 😂
29.02.2020 09:18
@PierreD schrieb:Ich bin so gespannt was jetzt Ende März noch passiert, ob alle Sender und Filme von Disney verschwinden...
Wegen Disney und dem ab 24. März 2020 erhältlichen Streaming-Dienst Disney+ kannst du dich ja hier im Sky Forum im Thread Disney+ startet am 24.03.2020 informieren und eventuell dort an der Diskussion beteiligen. Vorallem die Links in dem Beitrag Disney+ startet am 24.03.2020 und dem Beitrag Disney+ startet am 24.03.2020 sind dabei sehr interessant.
Gruß, Sonic28
29.02.2020 09:23
Langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass die app noch kommt. Finde das sehr unprofessionell.
29.02.2020 09:48
Wenn du auf professionelles und kundenorientiertes Verhalten Wert legst, dann bist du bei Sky definitiv an der komplett falschen Adresse.
29.02.2020 09:51
Stimmt,bin Kunde erster Stunde.Komme von df1 über Premiere zu Sky.Trotzdem immer wieder unfassbar.
29.02.2020 10:21
"Ich sollte echt mal tief in mich gehen"
sooo tief muß das garnicht sein 😂
bist auf einem guten Weg
29.02.2020 12:10
Habt ihr euch eigentlich eure LG-Fernseher nur wegen der Sky Q App gekauft?
29.02.2020 12:14
Nein nicht nur...aber ja war auch ein Grund. Warum?
29.02.2020 12:19
Komische Frage...mit ein Grund wars bei mir auch.
29.02.2020 12:27
Und trotzdem zieht ihr hier ohne Ende über sky her, von wegen miserabler Kundenservice und so? Wenn ihr das doch eh schon alles vorher gewusst habt, warum regt ihr euch dann jetzt so auf?
Ich hab mir auch einen LG Fernseher gekauft, aber sky war das letzte w,oran ich dabei gedacht habe.
Wenn die App kommt, freue ich mich, wenn nicht, dann ist es eben so.
29.02.2020 12:38
Schön für dich.Trotzdem wurde die app ewig angekündigt,finale Tests abgeschlossen,kommt bald...etc.Wenns dich nicht stört toll für dich.
29.02.2020 13:08
Nö ich wusste es nicht und ja der Service ist miserabel, es werden Sachen versprochen, die eigentlich schon seit 2019 angekündigt waren. Wenn die Apps raus kommen, sind sie Mega instabil. Es fallen immer mehr Sender und Sport Angebote weg, Es gibt Werbung und das bei einem Pay TV Anbieter, es alles kosten zusätzlich...
Ich zahle nunmal gut und dafür möchte ich Service als Gegenleistung haben.
Ich kann ja auch keinem eine Küche als Premium anbieten, mit tollen Extras...dann sagen daß es mit dem tollen Herd noch 1- 2 Jahre dauert. Oder ihn gar nicht mehr liefern. Oder nach Jahren liefern und dann geht die Oberhitze nicht und dies nicht und das nicht... ist im Grunde eine Täuschung...
So ist es nunmal es wird versprochen, aber .....
02.03.2020 14:10
vielleicht ist Sky zur Zeit in allem ein wenig zurückhaltend und hoffen auf die Bundesligarechte, wenn sie die haben werden sie so richtig Gas geben...
02.03.2020 15:01
Und wenn sie die nicht bekommen, bekommen wir keine app.😂 Einfach nur noch traurig.
02.03.2020 15:10
"wenn sie die haben werden sie so richtig Gas geben..."
bestimmt !
mit der Werbung
App ?.....wen interessiert es
02.03.2020 15:13
Andererseits hätten sie grob 1 Mrd € pro Jahr übrig wenn sie keine BuLi Rechte bekommen. Die fliessen dann bestimmt in den Einkauf anderweitiger Rechte, Appentwicklung , mehr Bandbreite usw.