10.04.2024 11:18
Egal was wo wie vertraglich festgehalten wurde... der Kunde wird verarscht... zur heutigen Zeit überhaupt einen Q Receiver zustellen obwohl der Kunde sagt er schaut ausschließlich über die App, ist inklusive dem späteren zurück senden logistischer Schwachsinn der Kosten verursacht die nicht sein müssten...
10.04.2024 11:31
Kann ich verstehen.
SKY hat das so festgelegt!
Und so klar und deutlich wird die Hotline es selbst nicht verstehen?
13.04.2024 10:43
Funktioniert Sky Q mit dem Amazon Firestick wenn ich dieses Multiscreen aboniert habe?
13.04.2024 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 10:48
Nein!
Geht bisher nicht!
Die zugelassenen Geräte sind doch beschrieben!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
13.04.2024 10:55
Diese Pbersicht kenn ich. Ist jedoch Schwachsinn weil am Samsung Tv geht SKY Q mit der Samsung App seit Anfang April nicht mehr: Zumindest bei mir.
13.04.2024 10:56
Aja - Mein Samsung TV ist von 2022
13.04.2024 10:58
@axelsmurf Auch wenns doof ist - Sky akzeptiert ohne Multiscreen nur 1 TV - der mit dem Q verbunden ist.
Was bis 2.4. möglich war, ist Vergangenheit.
13.04.2024 11:00
Ich hab doch Multiscreen! Beim einloggen in die Samsung App (nur mit PIN möglich) kommt immer diese 99ff fehlermeldung. Meine SkY PIN stimmt aber weil im SkY Portal diese klappt
13.04.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 11:04
Woher weist du, dass du Multiscreen hast?
Die Geräteliste bringt diese Aussage nicht!
Du hast doch einen Receiver.
Unter "Mein SKY" findest du dort diese Kontrolle!
Auch auf dem Samsung geht die SKY Q App nicht ohne Multiscreen.
13.04.2024 11:04
Weil ich Depp angerufen habe und die mir eine Abo Verlängerung MIT Multiscreen um 10EUR mehr pro Monat angedreht haben und jetzt klappts nicht 😞
13.04.2024 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 11:09
Oh!
Manchmal dauert es! 10€, das ist ja schon länger her?
Dann nochmals deinstallieren und neu!
Ärgerlich!
Sonst musst du dich nochmals melden.
Ist diese Option auf "Mein SKY" zu sehen?
Freischaltung fehlt noch?
Das kann dann ein Moderator kontrollieren, wenn es das richtige System dort ist.
13.04.2024 11:11
Verbindliche Aussagen zu Vertragsangelegenheiten gibt es nur von Mods.
Egal wie groß oder klein das Anliegen und egal, um welche Geräte es geht.
13.04.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 11:22
Wir helfen hier nur mit Vorinformationen und Direkthilfen.
Dafür steht das Forum.
Oft ist ein Moderator, nach Klärung des Sachverhaltes, gar nicht erforderlich.
Deshalb fragen wir vorher immer viele Sachverhalt ab.
Danke für deine Antworten!
Sollte es dann z.B. an einem Kontoproblem liegen, dann kannst du nur auf einen Moderator warten.
Viel Glück:
13.04.2024 17:04
Hallo @axelsmurf,
bitte schaue dir mal die Infos über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-auf-PS5/m-p/783298#M13922 an.
Wenn du magst, schaue ich gern nach, ob Multiscreen gebucht wurde oder es derzeit noch immer kein Vertragsbestandteil ist. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.04.2024 20:14
Nach langer überlegung habe ich nun heute nach >15 Jahren mein Sky Abo gekündigt.
Ja, es tut schon ein bisschen weh, aber langsam reicht es.
Habe bis letztes Jahr noch 20 € bezahlt für Entertainment + Sport + HD.
Dann die erhöhung auf 27,99. Nun soll ich 8/15 € für Multiscreen zahlen und ab nächstes Jahr erhöht sich mein Abo erneut auf 29,80€. Somit wären dann knapp 45€ fällig. Für weniger Leistung etc.
15.04.2024 20:28
sky will es so... die sägen gern den Baum ab auf dem sie sitzen... je weniger für Sky künftig zahlen umso billiger werden die Lizenzen für die anderen Mitbewerber... wir finanzieren irgendwelche Experten die keiner braucht (Hamann, Schumacher und weitere mit Sprachfehler) und sollen dafür mehr und mehr zahlen - sky tut sich in der Berichterstattung immer weniger an - ständig Werbeschaltungen in Sky Go, Receiver-Verweigerer werden Zwangsbesteuert wenn sie am TV Schauen wollen... und es macht sich nichtmal ein Moderator die Mühe Sky offiziell zu rechtfertigen... is eh schwierig wenn man keine Gegenargumente hat... aber schweigen is genau so ein Armutszeugnis wie etwas nicht an die Verantwortlichen weiterzuleiten....
15.04.2024 20:36
Das ist eh günstig. Zahle für Entertainment+HD Austria+Sport (ohne Bundesliga) ohne Multiscreen 59EUR/Monat. Bin seit 20+ Jahren Kunde.