Antworten

Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 21 von 157
3.091 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@AnK  schrieb:

Bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe das gleiche Problem.

Habe hierzu soeben mit einem unverschämten Drücker-Supportler telefoniert, der mir sofort die Multisreen-Zusatzoption aufdrücken wollte, ich kam nicht mal dazu irgendein Problem zu schildern.

Wie hier im Thread  bereits mehrfach erwähnt, gabe es dazu keinerlei Infos, keine Emails, nichts. Der Drücker-Supportler beharrte jedoch darauf, dass ich meine Emails checken soll, weil jeder hat dazu eine Info bekommen.

 

Bei mir gleiches Szenario, wie bereits mehrfach geschildert und ich schaue auch nur auf einem Stream parallel - so wie in den Abo-Bedingungen vereinbart und wie auf allen Sky-Seiten beworben:

1x Sky Receiver (SAT) --> funktioniert noch

Xx Sky Go auf Handys, PCs, Laptops --> funktionieren noch

2x Sky Q App auf Samsung TV --> auf keinem der beiden TVs läuft Sky in einem parallelen Stream

 

!!! Frechheit !!!


@AnKEs gibt eine Lösung: Kündigung!

AnK
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 157
3.084 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Sky Q ist im Paket enthalten.

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 23 von 157
3.074 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Jobvb246
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 157
3.072 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Das selbe seit gestern ... sky go geht . Sky q auf 2. Fernseher geht nicht mehr soll man 10 Euro Monatlich dazu buchen 

Weder telefonisch watsup Chat von sky nicht erreichbar 

AnK
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 157
3.067 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Der Chat-Support ist ohnehin die allergrößte Frechheit. Funktioniert technisch nicht, weil der Login nicht funktioniert - da wird einem eine Support-Option vorgegaukelt, die technisch nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 26 von 157
3.062 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@AnKSo wie es aussieht hast du den alten Sky Q Service im Vertrag.

Von der Existenz solcher Dinge wissen sie oftmals im Chat nichts, wenn sie nicht schon länger dabei sind.

 

AnK
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 157
3.046 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@miika  Wie komme ich nun wieder an meine vertraglich zugesicherten Leistungen?

digo
Regie
Posts: 10,798
Post 28 von 157
3.041 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@Gerald78 

Das hat damit nichts zu tun?

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415

 

"Korrekt, kein Multiscreen. Aber ich schaute/schaue auch nicht parallel. Und habe jetzt auch alle jemals genutzten anderen Screens entfernt.!"

Jobvb246
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 157
3.040 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Wenn du das weisst lass es mich wissen ...grins ... ich versuche den ganzen morgen einen von sky zu erreichen ohne erfolg . Den sky q auf mehrere Geräte ist im Abo drin ..... 

 

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 30 von 157
3.032 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@AnK  das wäre unklug. Erst auf d. Mod warten und fragen.

 

Sky hat zig Vertragsvariationen und deshalb unzählige selbstgemachte Probleme.

Wie jetzt,  wo User zu Multiscreen gedrängt werden, wo das nicht angebracht ist (und das bei Altverträgen womöglich auch nicht beabsichtigt ist).

digo
Regie
Posts: 10,798
Post 31 von 157
3.041 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 32 von 157
3.033 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@digo  er hat hier einen screenshot eingestellt.

AnK
Tiertrainer
Posts: 16
Post 33 von 157
3.034 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@Jobvb246  Unter der Telefonnummer 089 99 727 900 erreichst du nach einer längeren Warteschleife schon jemanden. Bei mir war halt ein unverschämter Drücker-Supportler dran, der mir eigentlich umgehend eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen wollte, dass ich kein Sky Q hätte - was ja nicht stimmt - und der mir auch die Information zukommen lassen wollte, die angeblich alle bekommen haben, aber offenbar niemand erhalten hat.

AnK
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 157
3.022 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@digo Ich habe einen uralten Vertrag.

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 35 von 157
3.014 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Im  Sammelthread vor drei Monaten (siehe link oben) werden mails und Briefe erwähnt.

 

Dass du @AnK keine information bekommen hast, ist nur logisch, weil deins ein Altvertrag ist. S Q Service (Vorgänger von Multiscreen) ist inclusive.

 

Jetzt ist nur die Frage, ob Mods das händisch freischalten müssen oder ob sky das per Update hinbekommt.

digo
Regie
Posts: 10,798
Post 36 von 157
3.009 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@miika  schrieb:

@digo  er hat hier einen screenshot eingestellt.


Screenshot

Ja, er hat nichts von den geforderten Grundvoraussetzungen, siehe Screenshot!

@AnK 

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 37 von 157
3.002 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Ich vermute, dass es gar völlig Wumpe ist! Ohne Multiscreen keine Mehr-Geräte-Nutzung. Qservice hin oder her ... Wird interessant.

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 38 von 157
2.994 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Es wird Zeit, dass sich Sky äußert ........

digo
Regie
Posts: 10,798
Post 39 von 157
2.995 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@AnK 


@AnK  schrieb:

@digo Ich habe einen uralten Vertrag.


Das habe ich verstanden!

Hast du den Service für den SKY Q?

Auf dem Q nachschauen! Stelle doch mal den Screenshot vom SKY Q ein, bitte!

Nur DIESER Altservice zählt, oder Multiscreen.

Multi2.jpgMultisc.jpg

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 40 von 157
3.001 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@AnK  schrieb:

@miika  Wie komme ich nun wieder an meine vertraglich zugesicherten Leistungen?


Wohl nur auf dem Rechtsweg.

 

Sky hat eine eigene Rechtsabteilung,

braucht sich also auch über mehrere Instanzen nicht um Anwalts- und Gerichtskosten kümmern.

 

Sky vertritt u.a. die Rechtsauffassung das immer die aktuellsten AGB zu einem Vertrag gültig sind, nicht die bei Vertragsabschluß anhängigen.

Antworten