Antworten

Sky Q App Streaming probleme

jogi1986
Beleuchter
Post 1 von 7
775 Ansichten

Sky Q App Streaming probleme

Guten Tag,

seit 2 Stunden habe ich auf dem History channel über die Q App, das Problem das ein Pixelkrieg herrscht. 
Leider ist es hier im Forum nicht möglich ein Kuren Videoclip hochzuladen. Nichtmal ein screenshot ist aktuell hochladbar bei den uralt Formaten die nur unterstützt werden. 

Einem Mod würde ich ein link zum Bild/Video auf iCloud zukommen lassen. Kann ich hier leider nicht tun, da automatisch Vor und Nachname geteilt wird. 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 7
763 Ansichten

Betreff: Sky Q App Streaming probleme

joogi.jpg

digo
Regie
Post 3 von 7
762 Ansichten

@jogi1986 

Was?

jpg  ???

"Nichtmal ein screenshot ist aktuell hochladbar bei den uralt Formaten die nur unterstützt werden. "

Artefakte brauchen keinen extra Screenshot. Kennt jeder.

Entweder ist es ein allg. Problem, dann melden sich noch User, oder DU hast ein Empfangsproblem.

Keine anderen Sender?

jogi1986
Beleuchter
Post 4 von 7
734 Ansichten

Nein nur der history Channel betroffen. Auf 2 verschiedenen Apple TVs 

digo
Regie
Post 5 von 7
731 Ansichten

Dann brauchen wir einen User der das mal kontrollieren kann.

Habe die App nicht...

Eventuell dann Senderfehler?

Ist den Moderatoren etwas bekannt?

kleines23
Regie
Post 6 von 7
718 Ansichten

Bei mir auf dem Sender alles super, jetz jedenfalls , Sky Q App aber über Samsung TV😉 Schaue gerade WM auf dem TV das Bild ist sehr gut, aber da ich zum Test ebend auf Q App geschaut habe ging ich mal auf ZDF HD aber das Bild ist bedeutend schlechter, hab erst letzte Woche meine

Netz Geschwindigkeit erhöhen lassen, trotzdem naja ist ebend Streaming 😉 und Live Sport.

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
716 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Streaming probleme

Hallo @jogi1986

ich habe den Sender über die Sky Q App auf meinem privaten SamsungSmart TV getestet und kann das ebenfalls nicht nachstellen. Ein AppleTV habe ich leider nicht da. Ich leite das mal zur Prüfung weiter. 

VG, Sanny

Antworten