Antworten

Sky Q App Playstation Fehler df8144a6

Chrissi0596
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.585 Ansichten

Sky Q App Playstation Fehler df8144a6

Hallo liebe Community, 

 

Ich habe in meinem Sky Abo den Sky Service und sollte bis 5 Geräte mit Sky Go oder Sky Q hinzufügen können. 

 

Ich habe noch einen alten Sky HD Receiver da bei uns tatsächlich der Sky Q aus technischen Gründen nicht funktioniert. Wenn ich also On Demand Inhalte sehen will kann ich das bisher nur über PC oder Smartphone bzw Tablet. Ich dachte über die Sly Q App für die Playstation kann ich nun auch endlich auf dem Fernseher schauen, allerdings kommt beim anmelden immer der Fehler df8144a6. In anderen Post habe ich gelesen dass es mit einem Media receiver nicht geht .. diesen habe ich ja nicht und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
1.578 Ansichten

Re: Sky Q App Playstation Fehler df8144a6

Hallo @Chrissi0596,

 

um die Sky Q App zu nutzen, muss ein Sky Q Receiver im Abonnement hinterlegt sein und der Sky Q Service oder Multiscreen gebucht sein. Warum es bei dir hinterlegt ist, kann ich gerne prüfen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Antworten