Antworten

Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

niwag
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
858 Ansichten

Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

Hallo,

ich versuche auf meinem SKY Q-Receiver SAT mit der RadioPlayer-App Sender zu finden.

Leider findet die App keinen einzigen Sender?

Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

 

Vielen Dank

Niko

Alle Antworten
Antworten
Josef-SKY-IPTV
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
844 Ansichten

Betreff: Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

hallo!

 

ich habe das gleiche problem. unter radioplayer werden mir auf beiden meiner iptv boxen keine radiosender angezeigt. alle anderen apps (z.b. netflix) laufen problemlos. wer kann weiterhelfen? handelt es sich hierbei um eine allgemeine aktuelle störung? 

 

sky q iptv box software version QS013.007.00P

sky q iptv box hardware version 32E304

radioplay app version 1.3.1

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 5
829 Ansichten

Re: Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

Hallo zusammen, danke für den Hinweis. Wir können das nachstellen und lassen es gerade prüfen. Im Menü der App über die Kategorie "Zuletzt gehört" ist es weiterhin möglich die Sender zu hören, die Suche funktioniert allerdings nicht. Wir melden und wieder hier, sobald eine Rückmeldung vorliegt. VG, Ronald

Josef-SKY-IPTV
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
813 Ansichten

Re: Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

vielen dank für die schnelle rückmeldung! da ich beim ersten aufruf der app auf das problem gestoßen bin, ist für mich der beschriebene workaround "zuletzt gehört" leider nicht verfügbar. daher bin ich weiterhin an einer schnellen problemlösung interessiert. ich finde es sehr lobenswert, dass sky dieses anscheinend grundsätzliche problem mit radioplayer selber klärt. ihre kollegen vom kundenservice hatten mich im rahmen des chats schlicht an den radioplayer kundenservice verwiesen und wollte sich auch auf keine interne prüfung vorab einlassen.

Josef-SKY-IPTV
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
696 Ansichten

Betreff: Radioplayer-App findet auf SKY Q Receiver keine Sender

das problem ist gelöst! vielen dank für die schnelle unterstützung seitens Sky und Radioplayer!

Antworten