28.01.2022 02:57
Die netflix app startet nicht habe schon alle Apps aktualisiert und die SkyQ software geupdatet sowie
den Receiver Reset nicht funktioniert da steht jedes mal das die App vorrübergehend nicht verfügbar ist!!!
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
28.01.2022 10:47
Hallo @nyler888,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2022 10:47
Hallo @nyler888,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel