05.04.2024 14:16
Für jemand mit Basisabo sind 8 EUR merkbar mehr. Und zwei "TVs" in Gebrauch ist auch für Einzelpersonen nichts Aussergewöhnliches.
Der vorige CEO war sehr bemüht, Sky möglichst vielen über den Preis zugänglich zu machen und gleichzeitig den Basar merkbar zu reduzieren. Das wird gerade zerlegt.
05.04.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 14:21
@miika schrieb:Für jemand mit Basisabo sind 8 EUR merkbar mehr. Und zwei "TVs" in Gebrauch ist auch für Einzelpersonen nichts Aussergewöhnliches.
Der vorige CEO war sehr bemüht, Sky möglichst vielen über den Preis zugänglich zu machen und gleichzeitig den Basar merkbar zu reduzieren. Das wird gerade zerlegt.
Das halte ich unbedingt komplett für Unsinn! CEO Also ich!
Deine Meinung kannst du aber bestimmt untermauern? Ist halt dein Meinung, ok.
Man ist doch angetreten das zu ändern. Und?
Du weist was "sehr bemüht" bedeutet?
Ich hätte es nicht in meiner Beurteilung haben wollen!
05.04.2024 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 14:27
Erfolg ist relativ. Der CEO war nicht dafür verantwortlich, dass Comcast sich hat einwickeln lassen.
Bemüht ist ein Ausdruck von Anstrengung. Das andere ist für Chefs und Lehrer.
05.04.2024 14:33
Haben Sie auch so einen wichtigen und nützlichen Beruf, mit dem Sie Firmen beim Marketing helfen können? Wenn ja, haben Sie eine gute Berufswahl getroffen. 👍
05.04.2024 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 14:46
@miika schrieb:Erfolg ist relativ. Der CEO war nicht dafür verantwortlich, dass Comcast sich hat einwickeln lassen.
Bemüht ist ein Ausdruck von Anstrengung. Das andere ist für Chefs und Lehrer.
Was ist relativ und steht für Erfolg?
Die Milliarden Abschreibungen im Bereich SKY (Hauptanteil Deutschland), siehe Bilanzen der Jahre.
Siehe Thread und Links dazu
Ein vermutlich notwendiger aber gescheiterter Verkauf?
Bemühungen waren da. Ja er war bemüht!
Und nun ist es gescheitert, bedeutet, unbedingt mehr Geld verdienen.
Das Problem ist doch jetzt ein kleines Problem! Multiscreen
Denke UHD (kann teilweise nicht bezahlt/ umgesetzt werden.), die verschlissene Hardware, die markttaugliche Hardware, die Serversoftware, der gescheiterte Glass mit dem Entwicklungskosten für Deutschland, der Wettbewerb, ( wehe wenn ohne Bundesliga), das Kundensystem und .. und
"Der CEO war nicht dafür verantwortlich, dass Comcast sich hat einwickeln lassen."
Ich würde mich wiederholen....
Einwickeln lassen! Eine falsche Markteinschätzung und die Umsetzung der Maßnahmen liegt in welcher Hand?
Natürlich nicht nur einer Einzelperson, aber warum hat man den alten CEO nach Deutschland geschickt?
Richtig, die User haben Schuld! Die wollten einfach nicht freiwillig.
Jetzt grenzt es, für mich, an Erpressung!
Denke nur an die Handballbundesliga, also ohne zum höheren Preisen!
05.04.2024 19:53
Sky Q streicht Gratis-Multiscreen: Apple-TV-Nutzer sehen Fehler 42010
Mensch freu Dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor bei Sky nicht kostenpflichtig !! 😁
05.04.2024 20:35
Plötzlich geht es bei mir wieder und der Netzwerkfehler wird nicht mehr angezeigt. Anscheinend hat man bei Sky den Fehler bemerkt und die Kunden mit dem Q Service wieder freigeschaltet.
06.04.2024 08:24
Kann ich leider nicht bestätigen 😫
06.04.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 08:47
Also doch ungerechtfertigte Deaktivierungen .... ?
06.04.2024 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 11:02
@miika schrieb:Also doch ungerechtfertigte Deaktivierungen .... ?
Da kommen bestimmt noch mehr, aber nicht der größere Umfang.
@godlike81 hat es gut beschrieben !
Hatte geschrieben: Da schon die Antwort auf deine Frage!
Lese mal unten!
Und es soll auch noch andere Fehler geben?
06.04.2024 12:11
@kleines23 schrieb:Schaue über den Receiver ob das da steht im Abo, wenn ja sollte es auch funktionieren, sky Q ist nicht Sky Q Service. Dann soll einMod sich das anschauen 😉
Auf meinem Sky Q Receiver nicht vorhanden
06.04.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 12:31
Dann hast du den Altservice nicht!
Du nutzt nur einen SKY Q und brauchst jetzt Multiscreen, für die SKY Q App.
Bist du schon gesperrt?
06.04.2024 12:58
Jupp
06.04.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 13:47
So sieht es bei mir auf dem Q Receiver unter "Mein Sky" aus bzw. im Abo Bereich, wenn ich mich im Kundenkonto einlogge. Die falschen Sperrungen der Q Service Besitzer wurde lt. Aussage an der Hotline gestern gefixt, da gab es wohl vereinzelt Fehler im System. Bei allen, bei denen es auch weiterhin nicht funktioniert, liegt die Vermutung nahe, dass kein Multiroom bzw. Q Service gebucht wurde.
06.04.2024 13:53
@godlike81 schöner Post 😀
06.04.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 14:22
Diese Meldung kann uns aber zukünftig wieder begegnen wenn die App nicht nur das Vorhandensein von Sky Q Service/Multiscreen prüft, sondern auch das Vorhandensein eines Sky Receivers im gleichen Netzwerk.
Möglicherweise gibt es ja bald den IP-Abgleich zwischen Receiver und Sky Q App demnächst.
Die 15 € wegen nicht AGB konformer Multiscreen Nutzung könnte zukünftig in eine Option umgewandelt werden damit man zum Beispiel auch im Ferienhaus Sky schauen kann.
Netflix macht das eine Weile schon und DAZN lässt einen das sogar 19,99 € extra bezahlen wenn man gleichzeitig an verschiedenen Orten schauen möchte.
06.04.2024 15:47
Scheinbar waren bei mir nicht nur 3 Verträge sondern auch der vierte erhaltene Vertrag falsch.
Im Angebot war der Service enthalten im Vertrag dann nach Abschluss nicht mehr.
Einfach spitze die Kompetenz bei Sky.
Trotz Angebot inkl. Service steht dieser nun weder in meinem Kundenkonto noch im Menü des SkyQ.
Ich habe die Nase voll, meine Kündigung ist raus.
Werde dann bei Bedarf einfach zu Wow greifen oder mich mit dem Programm anderer Streaminganbieter begnügen.
06.04.2024 17:57
Wie soll man SKY nun noch nutzen ? Das ist eine große Frechheit!
06.04.2024 18:00
Ab zum Zivilgericht.
06.04.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 18:07
In den Nutzungsbedingungen seit 2020 nachlesbar, was Multiscreen bedeutet.
Sky hat immer den Q als Basis angegeben. Und dass es Multiscreen erfordert, wenn man mehrere TVs für Sky nutzen möchte. Dann gab es eine lange Zeit, in der Sky kostenfrei z.B. mit Apple TV nutzbar war.
Nun hat Sky diese 🙄 Aktion gestartet. Damit etliche Abos gecrasht und sich sicherlich damit keinen Gefallen getan.