13.02.2022 17:03
Hallo,
ich habe folgendes Problem seit zwei Wochen. In Sky Q lässt sich zwar die Netflix App starten, aber beim Aufruf jedes Titels in Netflix bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:
Probleme bei der Wiedergabe des Titels. Versuchen Sie es später nochmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wie gesagt, bei jedem Titel seit zwei Wochen.
Bei anderen Geräten (Handy/Tablet) funktioniert die Wiedergabe einwandfrei.
Das Hilfe-Center von Netflix schlägt vor für diese Meldung, den Receiver vom Strom zu trennen. Bereits mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Auch ein Service-Mitarbeiter von Netflix im Live Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Er hat an Sky verwiesen, da Netflix sonst läuft.
Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen kann, damit Netflix wieder einwandfrei in Sky Q läuft? Ich bin im Moment etwas ratlos. Danke.
13.02.2022 17:20
Hallo @foolishhawk,
die Hinweismeldung ist mir tatsächlich noch nicht bekannt. Funktionieren über den Sky Q Receiver denn andere Apps ohne Probleme?
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 17:26
Hallo @KatjaZ
die anderen Apps funktionieren (z.B. Prime). Allerdings kann ich Titel bei Apple+ auch nicht mehr starten. Da bekomme ich aber keine Fehlermeldung ,sondern hier läuft nur der Ladekreis und die Serie startet nicht.
13.02.2022 18:00
bitte aktualisiere einmal die Apps auf dem Sky Q Receiver. Das geht so: https://bit.ly/3HOzBPu Logge dich anschließend erneut ein. Kommt es danach weiterhin zu Schwierigkeiten mit den beiden Apps?
13.02.2022 18:40
Leider hat das bei keiner der beiden Apps geholfen. Das Problem besteht weiterhin.
13.02.2022 19:07
schade, dann möchte ich noch einen Versuch starten: Verbinde den Sky Q Receiver mit einem mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) und teste die Apps anschließend wieder. Lassen sich die Inhalte nun starten?
Scheitert es ebenfalls, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie Telefonnummer in einer privaten Nachricht. Teile mir außerdem einen Rückrufzeitraum für nächste Woche mit. Wichtig ist dabei, dass du den Receiver parallel bedienen kannst.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
13.02.2022 19:58
16.02.2022 21:29
Bei gehts seit geraumer Zeit die Apps nicht , und keiner konnte mir Helfen,
internet aus gesteckt, alles ab gesteckt , Problem ist immer noch Vorhanden.
17.02.2022 08:09
Hi Regolo85,
tut mir leid, dass die App nicht funktioniert.
Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.02.2022 18:45
Bei mir hat am Ende nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen, einschl. dem Löschen der Festplatte.